True Balance Lotion mit Moringa Peptiden, Ingwer Pflanzenzellen & Hyaluronsäure für Mischhaut & fettige Haut

Evolve Organic Beauty·Made in England
Keine Bewertungen

Grösse: 50ml
Preis:
Sonderpreis€32,00
€64,00 / 100 ml

inkl. MwSt.

Innerhalb von 2 - 4 Werktage bei Dir

Lagerbestand:
Auf Lager

Warum wir es lieben: Die richtige Balance für Mischhaut und fettige Haut mit Moringa Peptiden, Ingwer Pflanzenzellen & Hyaluronsäure.

Balanciere deine Haut und schütze sie vor täglicher Umweltverschmutzung mit dieser ölkontrollierenden Anti-Aging Lotion. Afrikanische Moringa Peptide schützen die Hautzellen vor Umweltverschmutzung und reinigen die Haut, während klinisch getestete Ingwer Pflanzenzellen und Avocado Extrakt helfen, die Talgproduktion und das Erscheinungsbild der Poren zu reduzieren, so dass die Haut mattiert und verfeinert wird. Hyaluronsäure hilft bei der Hydratation und Kollagenproduktion für eine jünger aussehende Haut.

Für Mischhaut und fettige Haut - 99% Natürlich - 42,50% Bio - Vegan - Umweltfreundlich - keine giftigen Chemikalien - Cruelty Free - handgefertigtes Produkt

Made in England


Hauptzutaten

Ingwer Pflanzenzellen sind klinisch erwiesen in der Lage, das Erscheinungsbild von Poren zu reduzieren, sowie eine mattierende, straffende und feuchtigkeitsspendende Wirkung zu haben. Sie verbessern das Erscheinungsbild der Hautstruktur um 50% in 28 Tagen.

Moringa Peptide, die in Afrika zur Wasserreinigung verwendet werden, schützen die Haut, indem sie verhindern, dass Mikropartikel der Umweltverschmutzung wie Autoabgase oder Zigarettenrauch an der Haut haften bleiben. Sie bringen auch die natürliche Ölproduktion wieder ins Gleichgewicht und verhindern Schäden durch freie Radikale und Umweltverschmutzung.

Avocado Extrakt hilft, die übermäßige Ölproduktion zu begrenzen, indem er ein ölproduzierendes Enzym (5-Alpha Reduktase) hemmt und so das glänzende Aussehen der T-Zone reduziert. Die Ölproduktion wird in 3 Wochen um durchschnittlich 40% reduziert.

Hyaluronsäure hilft, das Erscheinungsbild von Falten zu reduzieren, lässt die Haut frischer aussehen mit einem verbesserten Hautton und reduziert die Porengröße um 34%. In dieser Formel wird eine Hyaluronsäure mit niedrigerem Molekulargewicht verwendet, die tiefer in die Haut eindringt und effektivere feuchtigkeitsspendende Eigenschaften hat.

Dein Ritual

Sanft auf das gereinigte Gesicht & Hals auftragen.

Inhaltsstoffe

Aqua (Water), Cellulose, Coco-caprylate/Caprate, Butyl Avocadate, Isoamyl Laurate, Glycerin, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Microcrystalline Cellulose, Glyceryl Stearate, Argania Spinosa (Argan) Kernel Oil*, Parfum (Natural Fragrance), Sodium Hyaluronate, Zingiber Officinale (Ginger) Leaf Cell Extract, Moringa Pterygosperma Seed Extract, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder*, Sucrose Stearate, Xanthan Gum, Sodium Levulinate, Candelilla/Jojoba/Rice Bran Polyglyceryl-3 Esters, Cellulose Gum, Sodium Dehydroacetate, Cetearyl Alcohol, Sodium Stearoyl Lactylate, Isoamyl Cocoate, Tocopherol, Sodium Anisate, Sucrose Palmitate, Dextrin, Propyl Gallate.
*Zutaten aus biologischem Anbau

Verpackung

Recycelbares Braunglas mit Deckel aus recyceltem Kunststoff und Papierkarton.

KÄUFERSCHUTZ & SICHERE ZAHLUNG MIT SSL

Versand & Retouren

VERSAND
Aus Berlin, Deutschland
Kostenlos in Deutschland ab 35€ | Internationaler Versand hier
Einfache Rückgabe innerhalb von 14 Tagen
SCHNELLE CO2-NEUTRALE LIEFERUNG MIT DHL GOGREEN 
Deutschland: 2-4 Werktage
International: 2-10 Werktage
Bestellung Bearbeitung: 1-2 Werktage
GRATIS PROBEN & GESCHENKE
Beauty Geschenke
5 Hautpflege Proben
NACHHALTIGE VERPACKUNG
Plastikfrei & biologisch abbaubar
Boxen aus 35% Gras & 65% Recyclingpapier
Wenn du Fragen hast, schau mal bei unsere FAQ vorbei.

Deine Frage ist nicht dabei? Schreibe uns eine kurze Email info@skin-matter.com oder eine direkte Nachricht auf Instagram @thisisskinmatter und wir helfen dir gerne weiter!

WIR EMPFEHLEN AUCH

KÜRZLICH ANGESEHEN

True Balance Lotion with Moringa Peptides, Ginger Plant Cells & Hyaluronic Acid for Combination & Oily Skin

Evolve Organic Beauty·Made in England
No reviews

Size: 50ml
Price:
Sale price€32,00
€64,00 / 100 ml

incl. VAT.

Within 2 - 4 days with you

Stock:
In stock
American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Description

Why we love it: The right balance for combination and oily skin with moringa peptides, ginger plant cells & hyaluronic acid.

Rebalance and protect your skin from daily pollution with this oil control anti-ageing lotion. African moringa peptides protect skin cells from pollution and purify the skin whilst clinically tested ginger plant cells and avocado extract help to reduce sebum production and the appearance of pores, leaving skin matt with a refined texture. Hyaluronic acid helps with hydration and collagen production for younger looking skin.

Combination to Oily Skin · 99% Natural · 42.50% Organic · Vegan · Eco Friendly · No Toxic Chemicals · Cruelty Free · Handcrafted Product

Made in England

Key Ingredients

Ginger Plant Cells are clinically proven to tighten and reduce the appearance of pores as well as having a mattifying, firming and moisturising effect. They improve the appearance of skin texture by 50% in 28 days.

Moringa Peptides, used in Africa to purify water, protect the skin by preventing micro particles of pollution such as car fumes or cigarette smoke from sticking to the skin. They also rebalance natural oil production and preventing free radical and pollution damage.

Avocado extract helps to limit excessive oil production by inhibiting an oil producing enzyme (5 alpha-reductase) and therefore reducing the shiny appearance of the T-zone. Oil production is reduced by an average of 40% in 3 weeks.

Hyaluronic acid helps to reduce the appearance of wrinkles, making the skin look fresher with an improved skin tone and reduces pore size by 34%. In this formula a lower molecular weight hyaluronic acid is used, which penetrates the skin deeper and has more effective hydrating properties.

Your Ritual

Apply gently to cleansed face & neck. 

Full Ingredients List

Aqua (Water), Cellulose, Coco-caprylate/Caprate, Butyl Avocadate, Isoamyl Laurate, Glycerin, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Microcrystalline Cellulose, Glyceryl Stearate, Argania Spinosa (Argan) Kernel Oil*, Parfum (Natural Fragrance), Sodium Hyaluronate, Zingiber Officinale (Ginger) Leaf Cell Extract, Moringa Pterygosperma Seed Extract, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder*, Sucrose Stearate, Xanthan Gum, Sodium Levulinate, Candelilla/Jojoba/Rice Bran Polyglyceryl-3 Esters, Cellulose Gum, Sodium Dehydroacetate, Cetearyl Alcohol, Sodium Stearoyl Lactylate, Isoamyl Cocoate, Tocopherol, Sodium Anisate, Sucrose Palmitate, Dextrin, Propyl Gallate.

*ingredients from organic farming

Packaging

Recyclable brown glass with recycled plastic cap and paper cardboard box.

Evolve Organic Beauty - True Balance Lotion with Moringa Peptides, Ginger Plant Cells & Hyaluronic Acid for Combination & Oily Skin

Shipping & Returns

Free Shipping
SHIPPING
From Berlin, Germany
Free on orders over 35€ in Germany | International Shipping here
Easy Returns within 14 Days
Versand & Shipping
FAST CO2 NEUTRAL DELIVERY WITH DHL GOGREEN
Germany: 2-4 business days
International: 2-10 business days
Order dispatch: 1-2 business days

Free Samples & Gifts

FREE SAMPLES & GIFTS
Beauty Gifts
5 Skincare Samples

Packaging

SUSTAINABLE PACKAGING
Plastic Free & Biodegradable
Made from 35% Grass & 65% Recycled Paper
If you have any questions, please have a look at our FAQ.
Your question is not answered there?
Just drop us an email: info@skin-matter.com or direct message us @thisisskinmatter on Instagram.
We love to share some love & will be happy to help!

YOU MAY ALSO LIKE

RECENTLY VIEWED