Feuchtigkeitsspendende Gesichtscreme mit Präbiotika & Probiotika

Gallinée·Made in France
Keine Bewertungen

Grösse: 30ml
Preis:
Sonderpreis€43,00
€143,33 / 100 ml

inkl. MwSt.

Innerhalb von 2 - 4 Werktage bei Dir

Lagerbestand:
Auf Lager
American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Beschreibung

Warum wir es lieben: Feuchtigkeitsspendend, tonisierend und dazu lässt die Haut strahlend aussehen. Unterstützt die guten Bakterien deiner Haut, gleicht den Teint aus und nährt und schützt deine Haut. Die Haut ist weich, gestrafft und beruhigt, wobei der Feuchtigkeitsgehalt der oberen Hautschichten nach 4 Stunden um 55 % erhöht ist. Außerdem riecht sie leicht nach Lebkuchen. Das liegt an der hohen Konzentration an natürlichen Wirkstoffen, insbesondere an Präbiotika.

Diese Creme pflegt die Haut mit einer leistungsstarken, feuchtigkeitsspendenden Formel, die beruhigt, schützt und aufhellt. Ein patentierter Triple Biotic Complex aus Präbiotika, Probiotika und Postbiotika unterstützt das Mikrobiom deiner Haut auf sanfte und effektive Weise, kombiniert mit der antioxidativen Wirkung von Bio Myrtenextrakt.

Universalcreme für fettige, trockene, empfindliche Hauttypen - 98% Natürlich - ohne Parfümzusatz - Cruelty Free - Präbiotika & Probiotika - frei von Farbstoffen - frei von Parabenen - frei von Mineralölen - frei von Silikonen - frei von Mikroperlen - frei von Phenoxyethanol oder Methylisothiazolinon

Made in France


Hauptzutaten

Probiotika: deaktivierte Bakterien aus der Familie der Lactobacillus (ein Hauptbestandteil der Gruppe der Milchsäurebakterien), diese Probiotika sind äußerst sanft zur Haut und helfen, das Mikrobiom und die Schutzbarriere der Haut zu unterstützen.

Präbiotika: eine Mischung aus ultrasanften Fasern und Zuckern, die die guten Bakterien der Haut ernähren und helfen, die Hautbarriere zu unterstützen, mit einer antibakteriellen Wirkung gegen schlechte Bakterien.

Milchsäure: die sanfteste der AHAs, Milchsäure, hilft der Haut, ihren optimalen pH Wert zu halten und hat feuchtigkeitsspendende und weichmachende Eigenschaften. Gallinée verwendet eine langsam freisetzende Form, die auch für empfindliche Haut geeignet ist.

Physiologischer pH Wert: alle Gallinée Produkte sind auf den optimalen pH Wert der Haut und des Mikrobioms abgestimmt.

Yacon Extrakt: die Wurzel, die aus der gleichen Familie wie Topinambur stammt, enthält eine der größten Mengen an Präbiotika, die in natürlichen Pflanzen vorkommen. In Mittelamerika wird er oft als natürlicher Zucker verwendet. Der Yacon von Gallinée wird kalt gepresst, um seine Eigenschaften zu erhalten.

Organischer Myrtenextrakt: die aus dem französischen Mittelmeerraum stammende Myrte ist eine Pflanze, die eine große Menge an phenolischen Verbindungen enthält, die für ihre antioxidative Wirkung bekannt sind, um die Haut vor oxidativem Stress zu schützen.

Dein Ritual

Morgens und abends nach der Reinigung auf Gesicht und Hals auftragen. diese Creme bildet eine ideale Make-up Primer. Da die Gallinée Gesichtscreme hochkonzentriert an Wirkstoffen ist, reicht eine kleine Menge völlig aus. Für eine optimale Pflege solltest du einen Sonnenschutz auftragen.

Inhaltsstoffe

Aqua (water)*, Glycerin*, Caprylic/capric triglyceride*, Hydrogenated coconut oil*, Isopropyl palmitate*, Sucrose stearate*, Dicaprylyl ether*, Alpha-glucan oligosaccharide*, Glyceryl stearate*, Glyceryl stearate citrate*, Inulin* Lactic acid*, Polymnia sonchifolia root juice*, Lactobacillus*, Maltodextrin*, Myrtus communis leaf extract*, Arginine*, Capryloyl glycine*, Potassium cetyl phosphate, Butyl methoxydibenzoylmethane (avobenzone), Ethylhexyl salicylate (octisalate), Carbomer Tocopheryl acetate*, Undecylenoyl glycine*, Tocopherol*, Ethylhexylglycerin, Styrene/acrylates copolymer, Tetrasodium glutamate diacetate, Xanthan gum*, Sodium hydroxide*, Sodium benzoate.
*organischer Ursprung

Verpackung

Recycelbarer Kunststoff. Minimale Verpackung ohne Pappkarton.

KÄUFERSCHUTZ & SICHERE ZAHLUNG MIT SSL

Versand & Retouren


VERSAND
Aus Berlin, Deutschland
Kostenlos in Deutschland ab 35€ | Internationaler Versand hier
Einfache Rückgabe innerhalb von 14 Tagen
SCHNELLE CO2-NEUTRALE LIEFERUNG MIT DHL GOGREEN 
Deutschland: 2-4 Werktage
International: 2-10 Werktage
Bestellung Bearbeitung: 1-2 Werktage
GRATIS PROBEN & GESCHENKE
Beauty Geschenke
5 Hautpflege Proben
NACHHALTIGE VERPACKUNG
Plastikfrei & biologisch abbaubar
Boxen aus 35% Gras & 65% Recyclingpapier
Wenn du Fragen hast, schau mal bei unsere FAQ vorbei.

Deine Frage ist nicht dabei? Schreibe uns eine kurze Email info@skin-matter.com oder eine direkte Nachricht auf Instagram @thisisskinmatter und wir helfen dir gerne weiter!

WIR EMPFEHLEN AUCH

KÜRZLICH ANGESEHEN

Hydrating Face Cream

Gallinée·Made in France
No reviews

Size: 30ml
Price:
Sale price€43,00
€143,33 / 100 ml

incl. VAT.

Within 2 - 4 days with you

Stock:
In stock

Why we love it: Hydrates, tones and leaves skin looking luminous. Helps support your skin’s good bacteria, evening out the complexion, while nourishing and protecting your skin. Skin is soft, tonified and soothed, with hydration levels of the skin’s upper layers increased by 55% after 4 hours. It also slightly smells like a gingerbread. This is due to the high concentration of natural active ingredients, especially in prebiotics.

This cream nourishes the skin with a high-performance hydrating formula that soothes, protects and brightens. A patented Triple Biotic Complex of prebiotics, probiotics and postbiotics helps to support your skin’s microbiome in the most gentle and effective way possible, combined with the antioxidant actions of organic myrtle extract.

Universal Cream for Oily, Dry, Sensitive Skin Types · 98% Natural · No Added Perfume · Cruelty Free · Prebiotics & Probiotics · Colourants Free ·  Parabens Free · Mineral Oils Free · Silicones Free · Microbeads Free · Phenoxyethanol or Methylisothiazolinone Free

Made in France

Key Ingredients

Probiotics: deactivated bacteria from the lactobacillus family (a major part of the lactic acid bacteria group), these probiotics are extremely gentle on the skin and help to support the microbiome and the skin’s protective barrier.

Prebiotics: a mix of ultra-gentle fibres and sugars that feed your skin’s good bacteria and help support the skin’s barrier, with an antibacterial action against bad bacteria.

Lactic Acid: the gentlest of AHAs, lactic acid helps the skin to stay at its optimal pH level and has hydrating and softening properties. Gallinée uses a slow-release form to suit even sensitive skin.

Physiological pH: all Gallinée products are made to match the optimal pH of the skin and the microbiome.

Yacon Extract: a root hailing from the same family as Jerusalem artichokes, yacon contains one of the largest amounts of prebiotics found in natural plants. In Central America it is often used as a natural sugar. Gallinée’s yacon is cold-pressed to retain its qualities.

Organic Myrthe Extract: sourced from the French Mediterranean region, myrtle is a plant containing a large amount of phenolic compounds, well-known for their antioxidant actions, to protect skin from oxidative stress.

Your Ritual

Apply over your face and neck morning and evening, after cleansing. It creates an ideal make-up base. As the Gallinée Hydrating Face Cream is highly concentrated in active ingredients, a little goes a long way. For the best care, follow with sun protection.

Full Ingredients List

Aqua (water)*, Glycerin*, Caprylic/capric triglyceride*, Hydrogenated coconut oil*, Isopropyl palmitate*, Sucrose stearate*, Dicaprylyl ether*, Alpha-glucan oligosaccharide*, Glyceryl stearate*, Glyceryl stearate citrate*, Inulin* Lactic acid*, Polymnia sonchifolia root juice*, Lactobacillus*, Maltodextrin*, Myrtus communis leaf extract*, Arginine*, Capryloyl glycine*, Potassium cetyl phosphate, Butyl methoxydibenzoylmethane (avobenzone), Ethylhexyl salicylate (octisalate), Carbomer Tocopheryl acetate*, Undecylenoyl glycine*, Tocopherol*, Ethylhexylglycerin, Styrene/acrylates copolymer, Tetrasodium glutamate diacetate, Xanthan gum*, Sodium hydroxide*, Sodium benzoate.

*organic origin

Packaging

Recyclable plastic. Minimal packaging without the paper box.

Gallinée - Hydrating Face Cream

Shipping & Returns
Free Shipping
SHIPPING
From Berlin, Germany
Free on orders over 35€ in Germany | International Shipping here
Easy Returns within 14 Days
Versand & Shipping
FAST CO2 NEUTRAL DELIVERY WITH DHL GOGREEN
Germany: 2-4 business days
International: 2-10 business days
Order dispatch: 1-2 business days

Free Samples & Gifts

FREE SAMPLES & GIFTS
Beauty Gifts
5 Skincare Samples

Packaging

SUSTAINABLE PACKAGING
Plastic Free & Biodegradable
Made from 35% Grass & 65% Recycled Paper
 
If you have any questions, please have a look at our FAQ.
Your question is not answered there?
Just drop us an email: info@skin-matter.com or direct message us @thisisskinmatter on Instagram.
We love to share some love & will be happy to help!
 

YOU MAY ALSO LIKE

RECENTLY VIEWED