Calm Serum

S5·Made in England
Keine Bewertungen

Grösse: 30ml
Preis:
Sonderpreis€60,00
€200,00 / 100 ml

inkl. MwSt.

Innerhalb von 2 - 4 Werktage bei Dir

Lagerbestand:
Auf Lager
American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Beschreibung

Warum wir es lieben: Sanfte Serum für die gereizte und sensible Haut.

Eine gezielte, beruhigende Behandlung, die empfindliche, zu Rötungen neigende Haut beruhigt.

Gegen empfindliche Haut, fragil und mit Rötungen - 99,6% Natürlich - 42% Bio - Allergenfreier Duft - Keine giftigen Chemikalien - Für empfindliche Haut - Dermatologisch getestet - Tierversuchsfrei - Umweltfreundlich - Vegan

Made in England


Hauptzutaten

Nordischer Trüffel reduziert das Erscheinungsbild von Irritationen und Rötungen. Es wird aus einem essbaren Pilz gewonnen und reduziert Hautbeschwerden und Irritationen innerhalb von Minuten um bis zu 100%. rhöEht die Hitze & Schmerz Toleranz von normaler und hochempfindlicher Haut und schützt vor Infrarot induziertem Hitzestress. Außerdem verbessert es die Toleranz der Haut gegenüber Reizstoffen in kosmetischen Formulierungen.

Wüsten Glykoproteine beruhigen den Hautstress und reduzieren das Erscheinungsbild von Rauheit. Diese patentierten Aminosäuren, die von einem einzigartigen Bakterium aus der Wüste von Wadi produziert werden, bieten der Haut einen wirksamen Schutz gegen Umweltverschmutzung, Strahlung, Temperatur, chemischen Stress und Hautalterung. Sie bilden eine Schutzschicht um jede Zelle, stabilisieren und verbessern die Zellfunktion und reduzieren oxidativen Stress. Sie helfen, die Hautbarriere zu reparieren und beruhigen das Erscheinungsbild von Hautirritationen, vergleichbar mit Hydrocortison. Sie haben auch eine beeindruckende Anti Ageing und Hydratationswirkung, indem sie die Faltentiefe um 23% und die Hautrauhigkeit um 86% reduzieren.

Niedermolekulare Hyaluronsäure spendet Feuchtigkeit, beruhigt und polstert das Erscheinungsbild von Falten auf. Hyaluronsäure kann bis zum 1.000-fachen ihres Gewichts an Wasser binden und ist daher sehr feuchtigkeitsspendend. Außerdem hilft sie, Falten aufzupolstern und den Hautton zu verbessern, indem sie das Erscheinungsbild von Falten um 26% und die Porengröße um 34% reduziert. Es wird ein ultra niedermolekularer Grad verwendet, der tiefer hydratisiert und die Hautbarrierefunktion um 27% verbessert.

Dein Ritual

Sanft auf das gereinigte Gesicht & Hals auftragen. Trage anschließend deine Feuchtigkeitscreme auf.

Inhaltsstoffe

Aqua (Water), Coco-Caprylate, Glycerin*, Polyglyceryl-3 Dicitrate/Stearate, Betaine, Propanediol, Ectoin, Sodium Hyaluronate, Hydroxyectoin, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder*, Albatrellus Ovinus Extract, Chondrus Crispus (Carrageenan), Sodium Levulinate, Sodium Stearoyl Glutamate, Xanthan Gum, Sodium Dehydroacetate, Sodium Anisate, Parfum (Natural fragrance), Citric Acid.
*Zutaten aus biologischem Anbau

Verpackung

Recycelbares Braunglas, Kunststoffkappe und Papierkarton.

KÄUFERSCHUTZ & SICHERE ZAHLUNG MIT SSL

Versand & Retouren


VERSAND
Aus Berlin, Deutschland
Kostenlos in Deutschland ab 35€ | Internationaler Versand hier
Einfache Rückgabe innerhalb von 14 Tagen
SCHNELLE CO2-NEUTRALE LIEFERUNG MIT DHL GOGREEN 
Deutschland: 2-4 Werktage
International: 2-10 Werktage
Bestellung Bearbeitung: 1-2 Werktage
GRATIS PROBEN & GESCHENKE
Beauty Geschenke
5 Hautpflege Proben
NACHHALTIGE VERPACKUNG
Plastikfrei & biologisch abbaubar
Boxen aus 35% Gras & 65% Recyclingpapier
Wenn du Fragen hast, schau mal bei unsere FAQ vorbei.

Deine Frage ist nicht dabei? Schreibe uns eine kurze Email info@skin-matter.com oder eine direkte Nachricht auf Instagram @thisisskinmatter und wir helfen dir gerne weiter!

WIR EMPFEHLEN AUCH

KÜRZLICH ANGESEHEN

Calm Serum

Save 8%
filler

Size: 30ml
Price:
Sale price€55,00 Regular price€60,00
€183,33 / 100 ml

incl. VAT. Shipping in Germany: free on orders over 35€. Delivery period 2-4 days. 14 days money back guarantee.

Description

Why we love it: Gentle even for the most irritated skin.

A targeted soothing treatment formulated to calm sensitive skin prone to redness. 

Against Sensitive & Redness · 99.6% Natural · 42% Organic · Allergen Free Fragrance · No Toxic Chemicals · For Sensitive Skin · Dermatologist Tested · Cruelty Free · Eco Friendly · Vegan

Made in England

Key Ingredients

Northern Truffle reduces the appearance of irritation and redness. Extracted from an edible mushroom, it reduces skin discomfort and irritation within minutes by up to 100%. It increases the heat-pain tolerance of normal and ultra-sensitive skin and protects against infrared-induced heat stress. It also improves skin’s tolerance towards irritants in cosmetic formulations.

Desert Glycoproteins soothe skin stress and reduce the appearance of roughness. A patented amino acid produced by a unique bacteria found in the Wadi desert, these amino acids provide powerful skin protection against pollution, radiation, temperature, chemical stress and skin ageing. They create a protective layer around each cell, stabilizing and improving cellular function and reducing oxidative stress. They help to repair the skin barrier and soothe the appearance of skin irritation comparably to hydrocortisone. They also have impressive anti ageing and hydration benefits, reducing the appearance of wrinkle depth by 23% and skin roughness by 86%.

Low Molecular Weight Hyaluronic Acid hydrates, soothes and plumps up the appearance of wrinkles. Hyaluronic acid can hold up to 1,000 times its weight in water making it highly hydrating. It also helps to plump up wrinkles and improve skin tone, reducing the appearance of wrinkles by 26% and pore size by 34%. There is an ultra low molecular weight grade used which hydrates more deeply, improving skin barrier function by 27%.

Your Ritual

Apply gently to cleansed face & neck. Follow with your moisturizer or other S5 treatment serum.

Full Ingredients List

Aqua (Water), Coco-Caprylate, Glycerin*, Polyglyceryl-3 Dicitrate/Stearate, Betaine, Propanediol, Ectoin, Sodium Hyaluronate, Hydroxyectoin, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder*, Albatrellus Ovinus Extract, Chondrus Crispus (Carrageenan), Sodium Levulinate, Sodium Stearoyl Glutamate, Xanthan Gum, Sodium Dehydroacetate, Sodium Anisate, Parfum (Natural fragrance), Citric Acid.

*ingredients from organic farming

Packaging

Recyclable brown glass, plastic cap and paper cardboard box.

BUYER PROTECTION & SAFE PAYMENT WITH SSL

Payment methods

American Express Apple Pay iDEAL Mastercard PayPal SEPA Bank Transfer SOFORT Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.


HIGHLY CURATED

YOU MAY ALSO LIKE

RECENTLY VIEWED