Tarot Kerze #17 Der Stern - 60 Stunden Brenndauer

Smells Like Spells·Made in Lithuania
Keine Bewertungen

Grösse: 250g
Preis:
Sonderpreis€59,00
€23,60 / 100 g

inkl. MwSt.

Innerhalb von 2 - 4 Werktage bei Dir

Lagerbestand:
Auf Lager

Warum wir es lieben: Kollektion handgefertigter Kerzen, die auf den 22 Karten der Großen Arkana des Tarot Decks (lateinisch arcānus - Geheimnis) basieren. Diese 22 Karten können als der spirituelle Weg eines Menschen von der Geburt bis zur Vollendung interpretiert werden. Die Kerze ist mit der Nummer 17 der Großen Arkana - Der Stern gekennzeichnet.

Kopfnote: Hibiskus, Lavendel, Flieder, Maiglöckchen, Wasserlilie
Herznote: Sandelholz
Basisnoten: Geheime magische Zutat

Dieser Archetyp der Freude der Hoffnung erfüllt das Herz eines jeden Menschen mit Optimismus, Positivität und dem Gefühl des neuen Lebensabschnitts. Jeder schwierige Lebensabschnitt wird durch die Verheißung einer besseren Periode erleichtert, die für das geistige Wachstum und die Ausbildung jedes Menschen sowie für die Erstellung von Zukunftsprojektionen notwendig ist. Der Stern ist nicht nur ein Symbol für unseren Glauben an die Zukunft, für die Fähigkeit, positiv zu denken und das Modell unserer Zukunft zu gestalten, sondern er dient auch als Inspirationsquelle, aus der wir ständig neue Ideen und Kreativität schöpfen können. Beim Betrachten des Leitsterns können wir uns immer wieder folgende Fragen stellen: "Glaube ich an eine bessere Zukunft? Wie sehe ich sie? Wie möchte ich sie haben?"

Natürliches Sojawachs - Umweltfreundlich - Tierversuchsfrei - Vegan - Koscher - 60 Stunden Brenndauer - Handgefertigt - Keine giftigen Chemikalien - Brennt bei niedriger Temperatur - Paraffinfrei

Made in Lithuania


Hauptnoten

Der Duft von Hibiskus wird in magischen Ritualen verwendet, vor allem für Liebeszauber und zur Herstellung von Rezepten, die das Verlangen wecken. Nicht jeder weiß jedoch, dass Hibiskus auch dazu beitragen kann, die Gabe des Hellsehens und vorausschauende Träume zu offenbaren sowie Wege zur Erkenntnis des eigenen Inneren zu öffnen. Der Duft von Hibiskus regt die Prozesse des Unterbewusstseins an.

Wasserlilie, der lateinische Name der Familie der Seerosengewächse, nymphaeaceae, ist abgeleitet vom Namen der griechischen Nymphen, die in Seen, Flüssen und Bächen leben, daher enthalten Wasserlilien viel Wasser und Mondenergie. Seerosen symbolisieren Ruhe, Reinheit, geistigen Glanz und Bescheidenheit. Ihr Duft hilft, irdische Begierden zu bekämpfen und die Seele zu besänftigen. Bei magischen Ritualen fördert der Duft von Seerosen die Vorstellungskraft und die Fähigkeit, Ziele zu visualisieren.

Der reinigende Duft von Flieder wird in magischen Ritualen verwendet um Zauber und Illusionen zu entfernen und die Wahrheit zu enthüllen. Der Duft von Flieder hebt die Stimmung, fördert den Gedanken des Gemeinwohls und der Partnerschaft und hebt die Stimmung und die Persönlichkeit auf eine höhere spirituelle Ebene.

In der rituellen Magie wurde Maiglöckchen verwendet, um Bewusstheit, Gelassenheit und Positivität zu erzeugen, sowie um depressive Gedanken zu vertreiben und Glück anzuziehen. Obwohl das Maiglöckchen eine extrem giftige und möglicherweise sogar tödliche Pflanze ist, glaubte man seit der Antike, dass es von Feen und Elfen bevorzugt wurde und Unschuld und geistige Reinheit, geistige Erneuerung und Wiedergeburt symbolisierte.

Lavendel hat eine beruhigende und lindernde Wirkung, hilft Muskelkrämpfe zu lösen und Schmerzen zu lindern. Die Energie des ätherischen Öls hilft, sich selbst zu erkennen und zu verstehen, gibt Kraft und ist für Meditationen geeignet. Es sorgt für eine gründliche energetische Entspannung, baut auch Aggressionen ab und hilft, Neid und Eifersucht zu vermeiden.

Sandelholz,
sein Duft harmonisiert und beruhigt, hilft Stress und Unruhe abzubauen, ist ein perfekter Stimmungsaufheller für Menschen, die unter Depressionen, Ängsten und Alltagsproblemen leiden, hilft bei Nervenzusammenbrüchen oder Angstzuständen. Östliche Kulturen glauben, dass dieses Aroma besonders anziehend auf verschiedene Gottheiten wirkt, daher wird Sandelholz oft während der Meditation verwendet, Sandelholz wird auch zum Bau von Tempeln und Skulpturen von Göttern und Propheten verwendet.

Dein Ritual


Diese Kerze enthält eine weitere Tarot Karte, die zusammen mit dem Stern Hinweise darauf geben kann, wie und auf welcher Ebene sich der Archetyp des Sterns in deinem Leben manifestiert. Vorgeschlagene Affirmationen und der magische Duft von Hibiskus, Wasserlilie, Flieder, Maiglöckchen, Lavendel und Sandelholz können dir helfen, an die Zukunft zu glauben und positiv zu denken. Nachdem du die Kerze abgebrannt hast, wisch das Gefäß mit heißem Wasser aus, damit du es für ein neues Leben zurücksetzt und zu Hause als Glas verwenden könntest.

Inhaltsstoffe

Hydrogenated soybean oil (soy wax), Perfume.

Zusammen mit dieser Sojawachskerze du erhältst: eine ausführliche Beschreibung des Zwecks der Kerze, eine Beschreibung der magischen Bedeutungen des Aromas, eine Karte aus dem Tarot Kartendeck für ein einzigartiges Tarot Erlebnis, ein einfaches Meditations/Affirmationsritual, das dir hilft, die Kräfte der Duftkerze zu entfalten, die deine Energien ausgleichen und harmonisieren.

Verpackung

Recycelbares und handgefertigtes Porzellanglas in Lebensmittelqualität mit Kartonage, Tarot Karte und Seidenpapier.

KÄUFERSCHUTZ & SICHERE ZAHLUNG MIT SSL

Versand & Retouren

VERSAND
Aus Berlin, Deutschland
Kostenlos in Deutschland ab 35€ | Internationaler Versand hier
Einfache Rückgabe innerhalb von 14 Tagen
SCHNELLE CO2-NEUTRALE LIEFERUNG MIT DHL GOGREEN 
Deutschland: 2-4 Werktage
International: 2-10 Werktage
Bestellung Bearbeitung: 1-2 Werktage
GRATIS PROBEN & GESCHENKE
Beauty Geschenke
5 Hautpflege Proben
NACHHALTIGE VERPACKUNG
Plastikfrei & biologisch abbaubar
Boxen aus 35% Gras & 65% Recyclingpapier
Wenn du Fragen hast, schau mal bei unsere FAQ vorbei.

Deine Frage ist nicht dabei? Schreibe uns eine kurze Email info@skin-matter.com oder eine direkte Nachricht auf Instagram @thisisskinmatter und wir helfen dir gerne weiter!

WIR EMPFEHLEN AUCH

KÜRZLICH ANGESEHEN

Scented Candle The Star - 60 Hours

Smells Like Spells·Made in Lithuania
No reviews

Size: 250g
Price:
Sale price€59,00
€23,60 / 100 g

incl. VAT.

Within 2 - 4 days with you

Stock:
In stock

Why we love it: Collection of hand-made candles based on the 22 cards of the Major Arcana of the Tarot deck (Latin arcānus– mystery). These 22 cards can be interpreted as a person’s spiritual path from birth to perfection. The candle is marked with number 17 of the Major Arcana – The Star.

Head Note: Hibiscus, Lavender, Lilac, Lily of the Valley, Water Lily

Heart Note: Sandalwood

Base Notes: Secret Magic Ingredient

This archetype of hope’s joy fills every person’s heart with optimism, positivity and the feeling of the new period of life. Every difficult stage of life becomes easier with the promise of a better period which is necessary for every person’s spiritual growth and formation, as well as for creation of future projections. The Star is not only a symbol of our belief in future, the ability to think positively and shape the model of out future, but it also serves as an inspiration source from which we can constantly draw new ideas and creativity. When looking at the guiding star, we can always ask ourselves the following questions: “Do I believe in better future? How do I view it? What would I like it to be?”

Natural Soy Wax · Eco Friendly · Cruelty Free · Vegan · Kosher · 60 Hours Burning · Hand Crafted · No Toxic Chemicals · Burns in Lower Temperature · Paraffin Free

Made in Lithuania

Key Fragrance Notes

Hibiscus, the aroma of hibiscus has been used in magic rituals mostly for love spells and for creating recipes that awaken desire. However, not everyone knows that hibiscus can also help reveal the gift of clairvoyance and premonitory dreams, as well as open paths towards knowing one’s inner-self. The fragrance of hibiscus stimulates the processes of the subconscious.

Water Lily, the Latin name of the water lilies family, nymphaeaceae is derived from the name of the Greek nymphs living in lakes, rivers and streams, therefore water lilies contain a lot of water and moon energy. Water lilies symbolize tranquility, purity, spiritual glow and modesty. Their aroma helps to fight earthly lusts and soothes the soul. During magic rituals the aroma of water lilies enhances imagination and the ability to visualize your goals.

Lilac, the cleansing aroma of lilac has been used in magic rituals for removing spells and illusions, for revealing the truth. The fragrance of lilac boosts the mood, promotes the ideas of common good and partnership and lifts the mood and personality to a higher spiritual level.

Lily of the Valley, in ritual magic, lily of the valley was used for inducing consciousness, calmness, positivity, as well as for driving away depressive thoughts and attracting luck. Although lily of the valley is an extremely poisonous and potentially even deadly plant, since ancient times it was believed to have been favored by fairies and elves and symbolized innocence and spiritual purity, spiritual renewal and rebirth.

Lavender aroma has a calming and soothing effect, helps to relax muscle spasms and relieve aches. The energy of the essential oil helps to know and understand oneself, restores strength and is suitable for meditations. It ensures thorough energetic relaxation, also reduces aggression, helps to avoid envy and jealousy.

Sandalwood, its aroma harmonizes and calms, helps to reduce stress and turmoil, is a perfect mood booster for people suffering from depression, fears, and everyday problems, helps in cases of nervous breakdown or anxiety. Eastern cultures believe that this aroma is particularly attractive to various deities, thus sandalwood incense is often used during meditation, sandalwood is used to build temples and sculptures of gods and prophets.

Your Ritual

Included with this candle you will find another Tarot card, which, together with The Star, may suggest how and at what level the archetype of The Star manifests itself in your life. Suggested affirmations and the magical hibiscus, water lily, lilac, lily of the valley, lavender, sandalwood fragrance may help you to believe in future and to think positively. After burning the candle, wipe the jar with hot water so that you can reset it for a new life and use it at your home.

Key Ingredients List

Hydrogenated soybean oil (soy wax), Perfume.

Together with this soy wax candle you will get: a detailed description of the candle’s purpose, a description of the magical aroma’s meanings, a card from the Tarot card deck for unique Tarot cards reading experience, a simple meditation/affirmation ritual to help you reveal the powers of the aromatic candle that will balance and harmonize your energies.

Packaging

Recyclable and handmade food grade porcelain glass with cardboard box, paper sheets, Tarot card and silk paper.

Smells Like Spells - Scented Candle The Star - 60 Hours

Shipping & Returns
Free Shipping
SHIPPING
From Berlin, Germany
Free on orders over 35€ in Germany | International Shipping here
Easy Returns within 14 Days
Versand & Shipping
FAST CO2 NEUTRAL DELIVERY WITH DHL GOGREEN
Germany: 2-4 business days
International: 2-10 business days
Order dispatch: 1-2 business days

Free Samples & Gifts

FREE SAMPLES & GIFTS
Beauty Gifts
5 Skincare Samples

Packaging

SUSTAINABLE PACKAGING
Plastic Free & Biodegradable
Made from 35% Grass & 65% Recycled Paper
If you have any questions, please have a look at our FAQ.
Your question is not answered there?
Just drop us an email: info@skin-matter.com or direct message us @thisisskinmatter on Instagram.
We love to share some love & will be happy to help!

YOU MAY ALSO LIKE

RECENTLY VIEWED