Sanftes Rosen Mandel Reinigungsöl

WAKE ME UP.PARIS·Made in France
Keine Bewertungen

Grösse: 100ml
Preis:
Sonderpreis€35,00
€35,00 / 100 ml

inkl. MwSt.

Innerhalb von 2 - 4 Werktage bei Dir

Lagerbestand:
Auf Lager
American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Beschreibung

Warum wir es lieben: Dieses sanfte Reinigungsöl verwandelt sich nach dem Kontakt mit Wasser in Milch und gibt dir das luxuriöseste Gefühl.

Sanfter Gesichtsreiniger und Make up Entferner, der französisches Rosen und Mandelöl enthält, beruhigt und hydratisiert deine Haut, während er effektiv alle Make up, Unreinheiten und Verschmutzungspartikel in nur einem Schritt entfernt. Es lässt sich leicht abspülen und hinterlässt eine weiche Haut mit einem leichten, nicht fettenden Finish. Diese minimalistische Formel aus 7, der wichtigsten Inhaltsstoffe, hat einen leichten, natürlichen Duft nach Mandeln.

Alle Hauttypen - Leicht abspülbar - Kaltgepresste Öle - 100% Rein & Natürlich - Ohne Allergene - Rosen & Mandeln angebaut & geerntet in Frankreich - Biologischer Anbau - Vegan - Weichmachend - Freundlich für empfindliche Haut

Made in France

Hauptzutaten

Süßes Mandelöl,
beruhigend & erweichend, stellt Elastizität und Spannkraft wieder her. Dieses Öl dringt leicht in die Epidermis ein und sorgt für eine tiefere Hydratation. Reich an Vitaminen und Antioxidantien, es ist schützend und für die empfindlichsten Hauttypen geeignet.

Organisches Sonnenblumenkernöl, reparierend, weichmachend und nährend. Es verhindert das Austrocknen der Haut.

Organisches Mariendistelöl,
ist reich an antioxidativen Bestandteilen, die freie Radikale bekämpfen helfen: es enthält mehr als 50mg Vitamin E pro 100g Öl und 500mg Sterole. Es ist nährend und feuchtigkeitsspendend und hilft, den Hydrolipidfilm der Haut zu regenerieren. Als Weichmacher hilft es, die Elastizität der Haut zu erhalten. Dieses Öl besteht zu mehr als 70% aus ungesättigten Fettsäuren, essentiellen Fettsäuren, die vom Körper nicht synthetisiert werden. Indem sie in die Zusammensetzung der Zellmembranen eindringen, beteiligen sich diese Fettsäuren an der Rekonstitution der Zellen und somit an der Regeneration der Haut.

Rose Centifolia Macerate, beruhigend und belebend, beruhigt Hautirritationen, strafft die Haut und verengt die Poren.

TA Polyglyceryl 4 Oleate, mildes Tensid pflanzlichen Ursprungs, dass das Abschminken erleichtert und hilft, die Unreinheiten zu beseitigen. Es ermöglicht der Formel, sich bei Wasserkontakt in eine Milch zu verwandeln und sorgt so für optimale Hydratation und Komfort.

Tocopherol,
wird in der Formel zum Schutz vor Oxidation verwendet.

Dein Ritual

Mit kreisenden Bewegungen auf die trockene Gesichtshaut auftragen, um Make up, Unreinheiten und Verschmutzungen zu entfernen. Massiere deine Haut leicht ein, um sicherzustellen, dass alle Pigmente und der tägliche Stress eingeschmolzen werden. Das Öl verwandelt sich bei Kontakt mit Wasser in Milch. Spüle es mit klarem Wasser ab oder verwende vorher ein feuchtes Make up Abschminkpad für mehr Effektivität.

Inhaltsstoffe

Helianthus Annuus Seed Oil*, Rosa Centifolia Flower Extract*, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Silybum Marianum Seed Oil*, Polyglyceryl-4 Oleate, Parfum, Tocopherol.
*aus biologischem Anbau

Verpackung

Recycelbares Braunglas mit Kunststoffkappe.

KÄUFERSCHUTZ & SICHERE ZAHLUNG MIT SSL

Versand & Retouren


VERSAND
Aus Berlin, Deutschland
Kostenlos in Deutschland ab 35€ | Internationaler Versand hier
Einfache Rückgabe innerhalb von 14 Tagen
SCHNELLE CO2-NEUTRALE LIEFERUNG MIT DHL GOGREEN 
Deutschland: 2-4 Werktage
International: 2-10 Werktage
Bestellung Bearbeitung: 1-2 Werktage
GRATIS PROBEN & GESCHENKE
Beauty Geschenke
5 Hautpflege Proben
NACHHALTIGE VERPACKUNG
Plastikfrei & biologisch abbaubar
Boxen aus 35% Gras & 65% Recyclingpapier
Wenn du Fragen hast, schau mal bei unsere FAQ vorbei.

Deine Frage ist nicht dabei? Schreibe uns eine kurze Email info@skin-matter.com oder eine direkte Nachricht auf Instagram @thisisskinmatter und wir helfen dir gerne weiter!

WIR EMPFEHLEN AUCH

KÜRZLICH ANGESEHEN

Gentle Rose Almond Cleansing Oil

filler

Size: 100ml
Price:
Sale price€35,00
€35,00 / 100 ml

incl. VAT. Shipping in Germany: free on orders over 35€. Delivery period 2-4 days. 14 days money back guarantee.

Description

Why we love it: This gentle cleansing oil turns into milk after the contact with water and gives you the most luxurious feeling.

Gentle facial cleanser and makeup remover which contains french rose and almond oil, soothes and hydrates your skin while effectively removing all the makeup, impurities and pollution particles in just one step. It rinses off easily and leaves your skin soft, with light, non greasy finish. This minimalist formula of 7, the most essential ingredients, has a light, natural scent of almonds.

All Skin Types - Easily Rinsable - Turns into Milk - Cold Pressed Oils - 100% Pure & Natural - Without Allergens - Roses & Almonds Grown & Harvested in France - Organic Farming - Vegan - Softening - Sensitive Skin Friendly 

Made in France

Key Ingredients

Sweet Almond Oil, soothing & softening, restores elasticity and tone. This oil easily penetrates the epidermis for deeper hydration. Rich in vitamins and antioxidants, it is protective and suitable for the most sensitive skin types.

Organic Sunflower Seed Oil, repairing, softening and nourishing. It prevents dehydration of the skin.

Organic Milk Thistle Oil, is rich in antioxidant components that help fight free radicals: there are more than 50mg of vitamin E per 100g of oil and 500mg of sterols. Nourishing and hydrating, it helps regenerate the skin's hydrolipidic film. Softening, it helps maintain the elasticity of the skin. This oil is composed of more than 70% unsaturated fatty acids, essential fatty acids not synthesized by the body. By entering into the composition of cell membranes, these fatty acids participate in the reconstitution of cells and therefore in skin regeneration.

Rose Centifolia Macerate, soothing and invigorating, calms skin irritations, tones the skin and tightens the pores.

TA polyglyceryl 4 Oleate, mild surfactant of plant origin that facilitates makeup removal and helps eliminate the impurities. It allows the formula to turn into milk with water contact for optimal hydration and comfort.

Tocopherol, is used in the formula to protect against oxidation.

Your Ritual

Apply to dry face skin by circular motions to remove makeup, impurities and pollution. Massage your skin lightly to make sure that all the pigments and daily stress are melt down. The oil transforms into milk on contact with water. Rinse with clean water or by using a wet makeup remover pad beforehand for more effectiveness.

Full Ingredients List

Helianthus Annuus Seed Oil*, Rosa Centifolia Flower Extract*, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Silybum Marianum Seed Oil*, Polyglyceryl-4 Oleate, Parfum, Tocopherol.

*organic farming

Packaging

Recyclable brown glass with plastic cap.

BUYER PROTECTION & SAFE PAYMENT WITH SSL

Payment methods

American Express Apple Pay iDEAL Mastercard PayPal SEPA Bank Transfer SOFORT Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.


HIGHLY CURATED

YOU MAY ALSO LIKE

RECENTLY VIEWED