Natürliches Deodorant Teebaum Eukalyptus Duft

Hetkinen·Made in Finland
Keine Bewertungen

Grösse: 55ml
Preis:
Sonderpreis€34,00
€61,82 / 100 ml

inkl. MwSt.

Innerhalb von 2 - 4 Werktage bei Dir

Lagerbestand:
Auf Lager

Warum wir es lieben: Es riecht grün, holzig und ein wenig bitter. Das ist ein Statement!

Eine natürliche Deo Creme, die dich frisch hält und deine Haut verwöhnt. Sie enthält Kokosnuss, Sheabutter und Süßmandelöl und pflegt die empfindliche Achselhaut. Die Creme enthält auch feuchtigkeitsableitende Stärke, die deine Achselhöhlen trocknet, sobald du die Creme aufträgst. Natriumbicarbonat ist ein natürlicher und effizienter Inhaltsstoff, der Bakterien neutralisiert. Sorgfältig ausgewählte ätherische Öle wirken dem Körpergeruch entgegen. Diese Deo Creme enthält kein Aluminium und keinen Alkohol. Da sie kein Aluminium enthält, wird sie keine Flecken auf deiner Kleidung hinterlassen. Sie wirkt am besten auf sauberer und rasierter Haut. Wenn du von einem Antitranspirant auf ein aluminiumfreies Deodorant umsteigen, solltest du bedenken, dass dein Körper eine Weile braucht, um sich an ein aluminiumfreies Deodorant zu gewöhnen. Deine Drüsen und Poren werden sich langsam reinigen, und du wirst vielleicht das Gefühl haben, dass du eine Zeit lang mehr schwitzt als sonst. Der Schweiß, den dein Körper produziert, riecht an sich nicht, da 98 Prozent des Schweißes nur aus Wasser besteht. Die organischen Stoffe aus den Schweißdrüsen produzieren den Geruch, sobald sie mit Bakterien auf deiner Haut in Kontakt kommen.

Für alle Hauttypen - 100% natürlich - vegan - minimalistisch - reine Formulierung - inspiriert von finnischen Wäldern - Bio - natürliche ätherische Öle - handwerkliche Verarbeitung - frisch - frei von Konservierungsstoffen - frei von Alkohol - frei von Synthetik - frei von Wasser - frei von Farbstoffen - frei von Aluminium

Made in Finland


Hauptzutaten

Bio Kokosnussbutter, natives Qualitätsöl. Aufgrund der kleinen Molekülgröße der Fettsäuren zieht Kokosöl schnell ein und neutralisiert Gerüche.

Bio Sheabutter ist reichhaltig und gleichzeitig ein Okklusivmittel. Sie enthält viel Vitamin A. Sheabutter hilft auch der Haut, andere Inhaltsstoffe aufzunehmen. Außerdem enthält sie Phytosterine, die helfen, die Zellbildung zu stimulieren.

Süßes Mandelöl macht die Haut glatt und verbessert die Elastizität. Es enthält große Mengen an Vitamin E, das für die Haut sehr wichtig ist. Mandelöl ist oft auch für Menschen mit Nussallergien geeignet, da es keine Proteine enthält.

Natriumhydrogencarbonat neutralisiert die Bakterien der Haut, die Körpergeruch verursachen.

Bio Kartoffelmehl bindet Feuchtigkeit und sorgt für ein trockenes Gefühl unter den Achseln.

Carnauba Wachse machen dieses Deo fester und streichfähiger. Es schließt die Feuchtigkeit ein, ohne die Poren zu verstopfen.

Ätherisches Teebaumöl ist antiseptisch und tötet effizient Bakterien, Viren und Pilze ab. Es trägt einen starken und frischen, jedoch leicht bitteren Duft.

Eukalyptus ätherisches Öl von Eukalyptus trägt einen frischen minzigen und würzigen Duft. Das Öl wirkt auch als Antiseptikum und stärkt und belebt.

Benzoinöl ist ein sanft wärmendes, dezent nach Vanille duftendes, euphorisierendes Öl. Benzoeharz ist wirksam bei der Pflege der Haut, es heilt Schnittwunden und kann auch zur Behandlung von Pigmentierungen verwendet werden. Benzoeharz wirkt entspannend und harmonisierend, kann aber auch die Stimmung heben und die Sinne beleben.

Ätherisches Zedernholzöl trägt einen warmen Duft. Dieser frische Nadelbaumduft hat antiseptische Eigenschaften. Zedernholz fördert die Vitalität und Konzentration.

Ätherisches Lavendelöl entspannt, beruhigt und wirkt ausgleichend auf Körper und Geist.

Dein Ritual

Eine kleine Menge des Produkts mit sauberen Fingern nehmen und jeden Morgen eine dünne Schicht auf die sauberen Achselhöhlen auftragen. Vermeide es zu dick aufzutragen. Das Deo ist auch bei dünnem Auftragen wirksam, und eine zu dicke Schicht kann Flecken auf der Kleidung hinterlassen. Ein Becher Deo Creme reicht für ca. 3 Monate täglichen Gebrauch.

Inhaltsstoffe

Cocos Nucifera oil, Sodium carbonate, Vitellaria paradoxa butter, Prunus Amygdalus Sativa Kernel Oil, Solanum tuberosum starch, Copernicia Cerifera Cera, Melaleuca alternifolia oil, Eucalyptus Radiata oil, Cupressus sempervirens oil, Lavandula angustifolia oil, styrax benzoin gum, *Geraniol, *Butylphenylmethyl propional, *Linalool, *Limonene, * Benzyl alcohol, *Benzyl benzoate.

Verpackung

Antibakterielles Kieferndose, hergestellt aus dem duftenden Kernholz des finnischen Baumes aus nachhaltigem Anbau. Jedes Döschen hat eine einzigartige Holzmaserung und ist Teil des Produkts. Kein Plastik! Die Verpackung ist ein Teil der Natur und verhält sich auch so. Lager es an einem trockenen Ort, aber mache dir auch keine Sorgen, wenn du es an einem feuchten Ort vergisst. Sobald du es wieder in eine trockene Umgebung bringst, wird es sich wieder anpassen.

KÄUFERSCHUTZ & SICHERE ZAHLUNG MIT SSL

Versand & Retouren

VERSAND
Aus Berlin, Deutschland
Kostenlos in Deutschland ab 35€ | Internationaler Versand hier
Einfache Rückgabe innerhalb von 14 Tagen
SCHNELLE CO2-NEUTRALE LIEFERUNG MIT DHL GOGREEN 
Deutschland: 2-4 Werktage
International: 2-10 Werktage
Bestellung Bearbeitung: 1-2 Werktage
GRATIS PROBEN & GESCHENKE
Beauty Geschenke
5 Hautpflege Proben
NACHHALTIGE VERPACKUNG
Plastikfrei & biologisch abbaubar
Boxen aus 35% Gras & 65% Recyclingpapier
Wenn du Fragen hast, schau mal bei unsere FAQ vorbei.

Deine Frage ist nicht dabei? Schreibe uns eine kurze Email info@skin-matter.com oder eine direkte Nachricht auf Instagram @thisisskinmatter und wir helfen dir gerne weiter!

WIR EMPFEHLEN AUCH

KÜRZLICH ANGESEHEN

Deodorant Teatree Eucalyptus Scent

Hetkinen·Made in Finland
No reviews

Size: 55ml
Price:
Sale price€34,00
€61,82 / 100 ml

incl. VAT.

Within 2 - 4 days with you

Stock:
In stock

Why we love it: Green, woody and a little bitter smell that makes a statement!

A natural deodorant cream which keeps you fresh and pampers your skin. Contains coconut, shea butters and sweet almond oil, taking care of the sensitive underarm skin. The cream also contains moisture-draining starch, which dries your armpits as soon as you apply the cream. Sodium bicarbonate is a natural and efficient ingredient that neutralises bacteria. Carefully selected essential oils are effective at countering body odour. This deodorant cream contains no aluminium or alcohol. Since there is no aluminium, it won’t stain your clothes. It works best on clean and shaven skin. When you make the change from an antiperspirant to an aluminium free deodorant, it is good to keep in mind that your body takes a while to get accustomed to an aluminium free deodorant. Your glands and pores will slowly cleanse, and you may feel like you sweat more than regular for a little while. The sweat your body produces does not smell in itself as 98 per cent of sweat is only water. The organic matter from sweat glands produce the smell once they come into contact with bacteria on your skin.

For All Skin Types · 100% Natural · Vegan · Minimalist Innovation · Pure Formulation · Inspired by Finish Forests · Organic · Natural Essential Oils · Skilled Artisan Process · Fresh · Preservatives Free · Alcohol Free · Synthetics Free · Water Free · Colour Free · Aluminium Free

Made in Finland

Key Ingredients

Organic Coconut Butter, virgin quality oil. Due to the small molecular size of the fatty acids, coconut oil is absorbed quickly, and it neutralises smells in this cream deo.

Organic Shea Butter adds richness while being an occlusive agent. It contains plenty of vitamin A. Shea butter also helps the skin absorb other ingredients. In addition, it contains phytosterols which help stimulate cell formation.

Sweet Almond Oil makes the skin smooth and improves elasticity. It contains large amounts of vitamin E, which is essential to the skin. Almond oil is often suitable even for people with nut allergies, as it contains no proteins.

Sodium Bicarbonate neutralises skin's bacteria which cause body odour.

Organic Potato Flour binds moisture and leaves your armpits feeling dry.

Carnauba Waxes make this deodorant more solid and spreadable. It locks in moisture without blocking pores.

Teatree Essential Oil is antiseptic and it efficiently kills bacteria, viruses and fungi. It carries a strong and fresh, yet slightly bitter, medicinal scent.

Eucalyptys Essential Oil of eucalyptus carries a fresh minty and spicy camphor scent. The oil also functions as an antiseptic, and will strengthen and invigorate a tired mind.

Benzoin Oil or Resin is a gently warming, subtly vanilla scented euphoric oil. Benzoin resin is effective in caring for the skin, it heals cuts, and can also be used to treat pigmentation. Benzoin resin has a relaxing and harmonizing effect, but it may also lift the spirits and invigorate the senses.

Cedarwood Essential Oil carries a warm, camphor scent. This fresh coniferous scent has antiseptic qualities. Cedar enhances vitality and concentration.

Lavender Essential Oil relaxes, soothes, and balances out the body and mind.

Your Ritual

Take a tiny amount of the product from the tub with clean fingers and spread a thin layer onto clean armpits each morning. Avoid spreading too thickly. This deodorant is effective even when spread thinly, and too thick a layer can stain your clothes. One tub of deodorant cream will give you approximately 3 months of daily use.

Full Ingredients List

Cocos Nucifera oil, Sodium carbonate, Vitellaria paradoxa butter, Prunus Amygdalus Sativa Kernel Oil, Solanum tuberosum starch, Copernicia Cerifera Cera, Melaleuca alternifolia oil, Eucalyptus Radiata oil, Cupressus sempervirens oil, Lavandula angustifolia oil, styrax benzoin gum, *Geraniol, *Butylphenylmethyl propional, *Linalool, *Limonene, * Benzyl alcohol, *Benzyl benzoate.

*essential oil component

Packaging

Antibacterial pine jar, made from sustainably grown Finnish tree’s fragrant heartwood. Each jar has unique wood grain pattern and is a part of the product. No plastics! The packaging is part of nature and behaves as such. Store in a dry place, but don’t worry if you forget it somewhere damp. Once you bring it back to a dry environment it will adapt again. 

Hetkinen - Deodorant Teatree Eucalyptus Scent

Shipping & Returns
Free Shipping
SHIPPING
From Berlin, Germany
Free on orders over 35€ in Germany | International Shipping here
Easy Returns within 14 Days
Versand & Shipping
FAST CO2 NEUTRAL DELIVERY WITH DHL GOGREEN
Germany: 2-4 business days
International: 2-10 business days
Order dispatch: 1-2 business days

Free Samples & Gifts

FREE SAMPLES & GIFTS
Beauty Gifts
5 Skincare Samples

Packaging

SUSTAINABLE PACKAGING
Plastic Free & Biodegradable
Made from 35% Grass & 65% Recycled Paper
If you have any questions, please have a look at our FAQ.
Your question is not answered there?
Just drop us an email: info@skin-matter.com or direct message us @thisisskinmatter on Instagram.
We love to share some love & will be happy to help!

YOU MAY ALSO LIKE

RECENTLY VIEWED