Time Miracle Reface Sleep & Peel Nachtserum

Madara Organic Skincare·Made in Latvia
Keine Bewertungen

Grösse: 30ml
Preis:
Sonderpreis€48,00
€160,00 / 100 ml

inkl. MwSt.

Innerhalb von 2 - 4 Werktage bei Dir

Lagerbestand:
Auf Lager

Warum wir es lieben: Im Schlaf an der Haut arbeiten? Wir sind begeistert!

Dieses tief verjüngende, ultra-raffinierte Serum verringert die Anzeichen von Alterung und Müdigkeit, während du schläfst. Die sanft peelende Lactobionsäure und der belebende nordische Birkensaft sorgen für eine avancierte Nachtpflege, die die Haut sichtbar aufhellt, den Hautton verbessert und Falten korrigiert. Die raffinierte Formulierung lässt die Haut glatter und praller bereits nach einer Nacht aussehen. Die kontinuierliche Anwendung verbessert das Hautbild, die Festigkeit und den Hautton und trägt dazu bei, dass die Erscheinung von dunklen Flecken und sichtbaren Anzeichen der Alterung minimiert wird. Geeignet für alle Hauttypen, besonders reife, müde und matte Haut.

99% Natürlich - 76% Bio - alle Hauttypen - Tierversuchsfrei - Nussfrei - Glutenfrei - Vegan - Natürliche Bio Kosmetik ECOCERT zertifiziert

Made in Latvia


Hauptzutaten

Birkensaft ist eine nahrhafte Flüssigkeit, die von den Birkenwurzeln kräftig in den Stamm gepresst wird und von dort nach oben zu den Ästen gelangt, wo sie schließlich ihr Ziel erreicht - die Knospen. Der Entsaftungsprozess ist für den Baum notwendig, um ein intensives Wachstum und die Regeneration nach dem eisigen Winterstillstand zu gewährleisten. Er sorgt für eine rasche Verteilung der Nährstoffe im Baumkörper und fördert die Zellteilung, die Entfaltung der Blätter, die Blüte und vor allem das Wachstum.

Jojoba ist eines der wertvollsten Öle in der Kosmetik aufgrund seiner feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften, seiner Penetration und seines Hautgefühls. Dieses Öl ist der Struktur des Fettes (Sebum) in der menschlichen Haut ausgesprochen ähnlich. Dadurch kann Jojobaöl schnell in die Haut einziehen, sie mit Feuchtigkeit versorgen und die Aufnahme von Wirkstoffen erleichtern.

Ein größeres Molekül als Glykolsäure, dringt nicht zu tief in die Haut ein und ist daher auch weniger stark und reizend.

Dein Ritual

Vor dem Schlafengehen auf die saubere Haut auftragen. Die Verwendung anderer Hautpflegeprodukte mindestens eine Stunde vermeiden. 3 mal pro Woche oder als intensive 30 Tage Kur 2 bis 3 mal pro Jahr. Direkte Sonneneinstrahlung während und nach der Kur vermeiden. Sonnencreme auftragen.

Inhaltsstoffe

Betula Alba (Birch) Juice, Lactobionic Acid, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Glycerin, Pentylene Glycol, Polyglyceryl-6 Stearate, Cetearyl Alcohol, Sodium PCA, Caprylic/Capric Triglyceride, Isoamyl Laurate, Potassium Hydroxide, Aroma, Coco Caprylate/Caprate, Dicaprylyl Carbonate, Triheptanoin, Polyglyceryl-6 Behenate, Cellulose, Bisabolol, Xanthan Gum, Hippophae Rhamnoides (Sea-buckthorn) Fruit Extract, Ascorbyl Palmitate (Vitamin C), Palmitic acid, Stearic Acid, Tocopherol, Aqua, Sodium phytate, Hydrolyzed Hyaluronic Acid, Sodium Hyaluronate, Benzyl Salicylate, Limonene, Citral, Linalool.

Verpackung

Recycelbare Kunststoff Flasche und Papier Kartonage.

KÄUFERSCHUTZ & SICHERE ZAHLUNG MIT SSL

Versand & Retouren

VERSAND
Aus Berlin, Deutschland
Kostenlos in Deutschland ab 35€ | Internationaler Versand hier
Einfache Rückgabe innerhalb von 14 Tagen
SCHNELLE CO2-NEUTRALE LIEFERUNG MIT DHL GOGREEN 
Deutschland: 2-4 Werktage
International: 2-10 Werktage
Bestellung Bearbeitung: 1-2 Werktage
GRATIS PROBEN & GESCHENKE
Beauty Geschenke
5 Hautpflege Proben
NACHHALTIGE VERPACKUNG
Plastikfrei & biologisch abbaubar
Boxen aus 35% Gras & 65% Recyclingpapier
Wenn du Fragen hast, schau mal bei unsere FAQ vorbei.

Deine Frage ist nicht dabei? Schreibe uns eine kurze Email info@skin-matter.com oder eine direkte Nachricht auf Instagram @thisisskinmatter und wir helfen dir gerne weiter!

WIR EMPFEHLEN AUCH

KÜRZLICH ANGESEHEN

Time Miracle Reface Sleep & Peel Overnight Serum

filler

Size: 30ml
Price:
Sale price€48,00
€160,00 / 100 ml

incl. VAT, Shipping calculated at checkout. Germany: Free Shipping on orders over 35€. Delivery period 2-4 days.

Description

Why we love it: Working on your skin while asleep? We are in for it!

This deeply rejuvenating, ultra-refined serum works to diminish signs of ageing and fatigue while you sleep. The gently exfoliating lactobionic acid and recovery stimulating Northern birch water ensure advanced overnight care to visibly brighten, improve skin tone and help to correct wrinkles. The sophisticated formula unveils a smoother and plumper looking skin after one night. Continued use delivers improvements in skin texture, firmness and tone, helping to minimise the appearance of dark spots and visible signs of ageing. Suitable for all skin types, especially mature, tired and lackluster skin.

99% Natural · 76% Organic · All Skin Types · Cruelty Free · Nut Free · Gluten Free · Vegan · Natural & Organic Cosmetic Certified by ECOCERT

Made in Latvia

Key Ingredients

Birch Juice is a nutritious liquid that birch roots vigorously push into the trunk, moving it upwards to the branches where it finally reaches its destination – the buds. The juicing process is necessary for the tree to ensure intensive growth and regeneration after the freezing winter standstill. It rapidly spreads nutrients across the body of the tree, boosting cell division, leaf unfurling, blossoming, and most of all - growth.

Jojoba is one of the most valuable oils in cosmetics because of its moisturising, penetration and skin-feel properties. This oil is markedly similar to the structure of fat (sebum) in human skin. As a result, jojoba oil can be quickly absorbed into skin, moisturising it, and facilitate the absorption of active ingredients.

A larger molecule than Glycolic Acid will not penetrate your skin too deep, therefore making sure it is also less strong and irritating. 

Your Ritual

Apply to clean skin before going to sleep. Avoid using other skincare products for at least one hour. Use 3 times a week or as an intense 30 day course 2–3 times a year. Avoid direct sun exposure during and after the course. Use sunscreen during the day.

Full Ingredients List

Betula Alba (Birch) Juice, Lactobionic Acid, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Glycerin, Pentylene Glycol, Polyglyceryl-6 Stearate, Cetearyl Alcohol, Sodium PCA, Caprylic/Capric Triglyceride, Isoamyl Laurate, Potassium Hydroxide, Aroma, Coco Caprylate/Caprate, Dicaprylyl Carbonate, Triheptanoin, Polyglyceryl-6 Behenate, Cellulose, Bisabolol, Xanthan Gum, Hippophae Rhamnoides (Sea-buckthorn) Fruit Extract, Ascorbyl Palmitate (Vitamin C), Palmitic acid, Stearic Acid, Tocopherol, Aqua, Sodium phytate, Hydrolyzed Hyaluronic Acid, Sodium Hyaluronate, Benzyl Salicylate, Limonene, Citral, Linalool.

Packaging

Recyclable plastic bottle and paper cardboard box.

DHL GoGreen Free Delivery in Germany on Orders over 35€; International: over 120€

American Express Apple Pay iDEAL Mastercard PayPal SEPA Bank Transfer SOFORT Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

You may also like

RECENTLY VIEWED