Pinien Sanddorn Öl für Gesicht, Körper und Haare

Hetkinen·Made in Finland
Keine Bewertungen

Grösse: 100ml
Preis:
Sonderpreis€29,00
€29,00 / 100 ml

inkl. MwSt.

Innerhalb von 2 - 4 Werktage bei Dir

Lagerbestand:
Auf Lager

Warum wir es lieben: Dieses Öl wird deine Tage verschönern und das Geheimnis für die Frische und das Wohlbefinden deiner Haut sein.

Ein ausgleichendes, natürliches Öl aus reinem finnischen Kiefernzweig und Sanddorn. Dieses ausgleichende Kiefer-Sanddorn Öl lässt die Haut gesund und gut aussehen. Der Sanddorn steckt voller toller Inhaltsstoffe, die deine Haut stärken und ihre Elastizität erhöhen. Der Ölauszug aus Kiefernzweigen enthält Karotin und Vitamin C, die die Durchblutung der Haut anregen. Außerdem enthält das Produkt Aprikosenöl und Traubenkernöl sowie pflanzliches Glycerin. Der aromatische Duft von Sanddorn und Kiefer ist mit ätherischen Ölen von Kiefer, Palmarosa und Bergamotte angereichert.

Duft: Orangen-Nuance, Sanddorn, Aprikose und Pinienpollen.

Für alle Hauttypen - 100% Natürlich - Vegan - Tierversuchsfrei - Nachhaltig - Frisch - Handmade - Frei von Konservierungsstoffen - Frei von Alkohol - Frei von synthetischen Stoffen - Wasser Frei - Farbstoffen Frei - Allrounder - Plastikfrei

Made in Finland


Hauptzutaten

Traubenkernöl
zieht gut in die Haut ein. Das farblose Öl enthält Vitamin E und viele Flavonoide, die für das Wohlbefinden der Haut wichtig sind.

Ätherisches Kiefernöl hat desinfizierende und antiseptische Eigenschaften und bringt den frischen Duft eines Waldes in das Produkt. Außerdem fördert es die Blutzirkulation und lindert Muskelschmerzen.

Sanddornöl enthaltet Fettsäuren und ist eine wirksame Hilfe bei verschiedenen Hautproblemen. Sanddornöl lindert alle Entzündungen und Rötungen der Haut, viele Menschen mit trockener Haut bekommen Linderung ihrer Beschwerden. Die im Sanddornöl enthaltenen Fettsäuren sind wirksame Antioxidantien und haben sich bei der Behandlung und Vorbeugung von Akne bewährt. Sanddorn hat auch antibakterielle Eigenschaften, indem er minderwertige Bakterien auf der Haut abtötet.

Süßes Mandelöl
macht die Haut geschmeidig und verbessert ihre Elastizität. Es enthält große Mengen an Vitamin E, das für die Haut sehr wichtig ist. Mandelöl ist oft auch für Nussallergiker geeignet, da es keine Proteine enthält.

Dein Ritual

Das Fläschchen schütteln und etwas an die Hand geben. Nehme einen Moment für dich und verteile das Öl in aller Ruhe auf der Haut. Mache große, kreisende Bewegungen und reibe das Öl gut in die Haut ein. Dies verleiht deiner Haut einen zusätzlichen Glanz. Du kannst es für den ganzen Körper verwenden, besonders für die trockenen Stellen wie Ellbogen, Knie und Fersen. Gebe deinen Beinen zusätzlichen Glanz, verwende es als Massageöl, für das Gesicht und die Lippen. Du kannst das Öl auch mit anderen Hautpflegeprodukten mischen, um mehr Feuchtigkeit zu spenden. Du kannst das Öl auch für deine Haare verwenden, insbesondere für die trockenen Spitzen.

Inhaltsstoffe

Prunus armeniaca kernel oil, vitis vinifera oil, hippophae rhamnoides oil, pinus sylvestris extract, hippophae rhamnoides extract, glyserin, pinus sylvestris oil, cympopogon martini oil, citrus bergamia oil.

Verpackung

Glasflasche mit Aluminiumkappe.

KÄUFERSCHUTZ & SICHERE ZAHLUNG MIT SSL

Versand & Retouren

VERSAND
Aus Berlin, Deutschland
Kostenlos in Deutschland ab 35€ | Internationaler Versand hier
Einfache Rückgabe innerhalb von 14 Tagen
SCHNELLE CO2-NEUTRALE LIEFERUNG MIT DHL GOGREEN 
Deutschland: 2-4 Werktage
International: 2-10 Werktage
Bestellung Bearbeitung: 1-2 Werktage
GRATIS PROBEN & GESCHENKE
Beauty Geschenke
5 Hautpflege Proben
NACHHALTIGE VERPACKUNG
Plastikfrei & biologisch abbaubar
Boxen aus 35% Gras & 65% Recyclingpapier
Wenn du Fragen hast, schau mal bei unsere FAQ vorbei.

Deine Frage ist nicht dabei? Schreibe uns eine kurze Email info@skin-matter.com oder eine direkte Nachricht auf Instagram @thisisskinmatter und wir helfen dir gerne weiter!

WIR EMPFEHLEN AUCH

KÜRZLICH ANGESEHEN

Pine Sea Buckthorn Sense Oil for Face, Body and Hair

Hetkinen·Made in Finland
No reviews

Size: 100ml
Price:
Sale price€29,00
€29,00 / 100 ml

incl. VAT.

Within 2 - 4 days with you

Stock:
In stock

Why we love it: Sense oil will brighten your days and become the secret behind the fresh and well-being of your skin.

A balancing infused natural oil made of pure Finnish pine branch and sea buckthorn. This balancing pine-sea buckthorn sense oil makes the skin look healthy and well. The sea buckthorn is full of great ingredients that strengthen your skin and increase its elasticity. The oil extract made from pine twigs contains carotene and vitamin C, which stimulate blood circulation on the skin. The product also contains apricot oil and grape seed oil together with vegetable glycerin. The aromatic scent of sea buckthorn and pine is fortified with essential oils of pine, palmarosa, and bergamot.

Scent: shades of orange, sea buckthorn, apricot and pine pollen.

For All Skin Types · 100% Natural · Vegan · Cruelty Free · Sustainable · Fresh · Skilled Artisan Process · Preservatives Free · Alcohol Free · Synthetics Free · Water Free · Colour Free · All-Rounder · Plastic Free

Made in Finland

Key Ingredients

Grape Seed Oil absorbs into the skin effectively. Colorless oil contains vitamin E and lots of flavonoids, which are important for skin wellbeing. 

Pine Essential Oil has disinfectant and antiseptic properties and it brings the fresh scent of a forest into the product. It also enhances blood circulation and reduces muscle pain.

Sea Buckthorn Oil fatty acids contained in this oil are an effective help for various skin problems. Sea buckthorn oil reduces all inflammations and redness of the skin, many people with dry skin get relief from their symptoms. The fatty acids in sea buckthorn oil are effective antioxidants and have been found to treat and prevent acne. Sea buckthorn has also antibacterial properties by killing low-quality bacteria from the skin.
 
 

Sweet Almond Oil makes the skin smooth and improves elasticity. It contains large amounts of vitamin E, which is essential to the skin. Almond oil is often suitable even for people with nut allergies, as it contains no proteins.

 

Your Ritual

Shake the bottle and then apply a suitable number of drops to your hand. Take a moment and spread the oil to the skin in peace. Make big, rotating movements and rub the oil properly into the skin. This will give you an extra glow on your skin. You can use it for the whole body, especially the super dry spots such as elbows, knees, and heels. Add extra glow for legs, use as a massage oil, and for the face and lips. You can also mix the oil with other skincare products to bring more moisturization. You can try the oil for your hair, especially for the dry ends, as well.

Full Ingredients List

Prunus armeniaca kernel oil, vitis vinifera oil, hippophae rhamnoides oil, pinus sylvestris extract, hippophae rhamnoides extract, glyserin, pinus sylvestris oil, cympopogon martini oil, citrus bergamia oil.

 

 

Packaging

Glass bottle with aluminium cap.

Hetkinen - Pine Sea Buckthorn Sense Oil for Face, Body and Hair

Shipping & Returns
Free Shipping
SHIPPING
From Berlin, Germany
Free on orders over 35€ in Germany | International Shipping here
Easy Returns within 14 Days
Versand & Shipping
FAST CO2 NEUTRAL DELIVERY WITH DHL GOGREEN
Germany: 2-4 business days
International: 2-10 business days
Order dispatch: 1-2 business days

Free Samples & Gifts

FREE SAMPLES & GIFTS
Beauty Gifts
5 Skincare Samples

Packaging

SUSTAINABLE PACKAGING
Plastic Free & Biodegradable
Made from 35% Grass & 65% Recycled Paper
 
If you have any questions, please have a look at our FAQ.
Your question is not answered there?
Just drop us an email: info@skin-matter.com or direct message us @thisisskinmatter on Instagram.
We love to share some love & will be happy to help!
 

YOU MAY ALSO LIKE

RECENTLY VIEWED