Natürliche Weihrauch Heimdallr 5 Stück (€1,50/1 Stück) - 3 Stunden Brenndauer

Smells Like Spells·Made in Lithuania
1 Bewertungen

Grösse: 5 Stück - €1,50/1 Stück
Preis:
Sonderpreis€8,00

inkl. MwSt.

Innerhalb von 2 - 4 Werktage bei Dir

Lagerbestand:
Auf Lager

Warum wir es lieben: Heimdallr ist der Wächter der nordischen Götter, der die Brücke Bifröst bewacht, die Asgard und das Menschenreich verbindet. Dank ihm können die Güter friedlich ruhen. Heimdallr hält Tag und Nacht Wache, er sieht hundert Meilen weit, er hört, wie Gras und Haare wachsen, er schläft weniger als ein Adler.

Kopfnote: -
Herznote: Sandelholz
Basisnoten: Guarkernmehl, Wacholder

Dieses natürliche, handgefertigte Weihrauch aus Wacholderbeeren, Sandelholz, Guarkernmehl und Wildkräutern ist dem nordischen Schutzgott Heimdallr gewidmet. Der magische Duft dieses Weihrauches und ein einfaches Meditations/Affirmationsritual können helfen: einen Schutzschild für dich und deine Zuhause zu erschaffen; vor bösen Blicken zu schützen; vor Eifersucht und zerstörerischen Gedanken anderer Menschen zu bewahren; vor Angriffen von energetischen Vampiren zu schützen.

100% Natürlich - Vegan - Holzkohlefrei - Tierversuchsfrei - Frei von unnatürlichen Klebstoffen - Frei von Duftstoffen - Holzfrei - Natürliches Bindemittel - 5 Stäbchen - Rund 40 Minuten Brenndauer pro Stäbchen

 Made in Lithuania | Country of Origin Nepal

Hauptnoten


Der magische Duft dieses natürlichen Weihrauches basiert auf alten Traditionen und dem Glauben, dass jede Pflanze oder jedes Aroma seine eigene magische Bestimmung hat. Es ist wie ein Hexenrezept, bei dem jede Pflanze und ihr Aroma eine sehr wichtige aromatherapeutische und magische Funktion hat.

Wacholder, seit dem Altertum wird Wacholder zum Schutz vor und zur Abwehr von bösen Geistern verwendet. Die Energie der brennenden Pflanze hilft, die Beständigkeit und Ausdauer der Persönlichkeit zu entwickeln, die Fähigkeit, Lügen zu unterscheiden und sie leicht zu bekämpfen. Sie schützt die Aura vor Aggression und hilft, schnell einen richtigen Weg aus jeder schwierigen Situation zu finden. Sie hilft auch, selbstprojizierte destruktive Irritationen zu vermeiden, die verdiente Autorität zu erlangen und entwickelt solche Eigenschaften wie Edelmut und Anmut.

Sandelholz, sein Aroma harmonisiert und beruhigt, hilft Stress und Aufruhr abzubauen, ist ein perfekter Stimmungsaufheller für Menschen, die unter Ängsten, Alltagsproblemen leiden, hilft bei Nervenzusammenbruch oder Angstzuständen. Östliche Kulturen glauben, dass dieses Aroma besonders anziehend auf verschiedene Gottheiten wirkt, daher wird Sandelholz Weihrauch oft während der Meditation verwendet, Sandelholz wird zum Bau von Tempeln und Skulpturen von Göttern und Propheten verwendet.

Guarkernmehl, die Pflanze erinnert an einfache Bohnen, besitzt aber antibakterielle und antiseptische Eigenschaften, daher ist der Duft dieser Pflanze sehr effizient bei esoterischen Ritualen zur energetischen Reinigung und zum Schutz.

Dein Ritual

Dieses Weihrauch hat kein Holzstäbchen, daher empfiehlt es sich, ein kleines Gefäß mit einem nicht brennbaren Material (z.B. Salz oder Sand) zu füllen, in welche du das Räucherstäbchen stecken könntest. Wenn es brennt, könntest du selbstgebauten Räucherstäbchenhalter leicht reinigen. Für einen mittelgroßen Raum empfehlen wir, ein Drittel eines Stäbchens abzubrennen.

Inhaltsstoffe

100% natürliche getrocknete Pflanzen.

Zusammen mit diesen Räucherstäbchen erhaltest du eine ausführliche Beschreibung des Verwendungszwecks; eine Beschreibung der aromatherapeutischen Wirkung seiner Inhaltsstoffe (Pflanzen und Kräuter); ein einfaches magisches Ritual, das die Kräfte des Weihrauches offenbart und dir hilft, ein Schutzschild für sich und deine Zuhause zu schaffen.

Verpackung

Recycelbare Glasflasche mit Kork und Papier. 

KÄUFERSCHUTZ & SICHERE ZAHLUNG MIT SSL

Versand & Retouren

VERSAND
Aus Berlin, Deutschland
Kostenlos in Deutschland ab 35€ | Internationaler Versand hier
Einfache Rückgabe innerhalb von 14 Tagen
SCHNELLE CO2-NEUTRALE LIEFERUNG MIT DHL GOGREEN 
Deutschland: 2-4 Werktage
International: 2-10 Werktage
Bestellung Bearbeitung: 1-2 Werktage
GRATIS PROBEN & GESCHENKE
Beauty Geschenke
5 Hautpflege Proben
NACHHALTIGE VERPACKUNG
Plastikfrei & biologisch abbaubar
Boxen aus 35% Gras & 65% Recyclingpapier
Wenn du Fragen hast, schau mal bei unsere FAQ vorbei.

Deine Frage ist nicht dabei? Schreibe uns eine kurze Email info@skin-matter.com oder eine direkte Nachricht auf Instagram @thisisskinmatter und wir helfen dir gerne weiter!

WIR EMPFEHLEN AUCH

KÜRZLICH ANGESEHEN

Natural Incense Heimdallr 5pcs (€1.50/1 piece) - 3 Hours Burn Time

Smells Like Spells·Made in Lithuania
1 review

Size: 5pcs - €1.50/1 piece
Price:
Sale price€8,00

incl. VAT.

Within 2 - 4 days with you

Stock:
In stock
American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Description

Why we love it: Heimdallr is the Norse gods’ watchman who guards the bridge Bifröst, connecting Asgard and the human realm. Thanks to him goods may rest peacefully. Heimdallr keeps his watch day and night,  he sees a hundred miles away, he hears how grass and hair grows, he sleeps less than an eagle.

Head Note: -

Heart Note: Sandalwood 

Base Notes: Guar Gum, Juniper

This natural hand-made juniper berries, sandalwood, guar gum and wild herbs incense is devoted to the Norse god of protection Heimdallr. The magical fragrance of this incense and a simple meditation/affirmation ritual might help to: create a protective shield for you and your home; protect you from evil-eye; protect you from jealousy and destructive thoughts of other people; protect you from attacks of energetic vampires.

100% Natural · Vegan · Charcoal Free · Cruelty Free · Unnatural Glue Free · Fragrance Oils Free · Wood Free · Natural Binder · 5 Sticks · Around 40 Minutes Burn Time per Stick

Made in Lithuania | Country of Origin Nepal

Key Fragrance Notes

The magic fragrance of this natural incense is based on old customs, traditions and the belief that every plant or aroma has its own magical purpose. It is like a witch recipe, where each plant and its aroma have a very important aromatherapic and magic function.

Juniper, since ancient times juniper has been used to protect from and ward off evil spirits. The energy of the burning plant helps to develop the personality’s consistence and perseverance, the ability to distinguish lies and fight them easily. It protects the aura form aggression, helps to quickly find a proper way from any difficult situation. It also helps to avoid self-projected destructive irritation, gain the deserved authority and develops such qualities as nobleness and grace. 

Sandalwood, its aroma harmonizes and calms, helps to reduce stress and turmoil, is a perfect mood booster for people suffering from fears, everyday problems, helps in cases of nervous breakdown or anxiety. Eastern cultures believe that this aroma is particularly attractive to various deities, thus sandalwood incense is often used during meditation, sandalwood is used to build temples and sculptures of gods and prophets. 

Guar Gum, the plant reminds of simple beans, but possesses antibacterial and antiseptic qualities, therefore the fragrance of this plant is very efficient during the esoteric rituals of energetic cleansing and protection. 

Your Ritual

This incense has no wooden stick, so it is recommended to fill a small jar with a non-combustible material (such as salt or sand) that you can put in the incense stick. When it burns, you will easily clean your incense holder you made by yourself. For a medium room, we recommend that you burn one-third part of one stick.

Key Ingredients List

100% natural dried plants.

Together with these incense sticks you will get: a detailed description of the incense purpose; a description of the aromatherapeutic effect of the incense and its compounds (plants and herbs); a simple magical ritual, that will reveal the powers of incense and help you to create a protective shield for you and your home.

Packaging

Recyclable glass bottle with cork and paper sheets. 

Smells Like Spells - Natural Incense Heimdallr 5pcs (€1.50/1 piece) - 3 Hours Burn Time

Shipping & Returns

Free Shipping
SHIPPING
From Berlin, Germany
Free on orders over 35€ in Germany | International Shipping here
Easy Returns within 14 Days
Versand & Shipping
FAST CO2 NEUTRAL DELIVERY WITH DHL GOGREEN
Germany: 2-4 business days
International: 2-10 business days
Order dispatch: 1-2 business days

Free Samples & Gifts

FREE SAMPLES & GIFTS
Beauty Gifts
5 Skincare Samples

Packaging

SUSTAINABLE PACKAGING
Plastic Free & Biodegradable
Made from 35% Grass & 65% Recycled Paper
If you have any questions, please have a look at our FAQ.
Your question is not answered there?
Just drop us an email: info@skin-matter.com or direct message us @thisisskinmatter on Instagram.
We love to share some love & will be happy to help!

YOU MAY ALSO LIKE

RECENTLY VIEWED