Tarot Kerze #12 Der Gehängte - 60 Stunden Brenndauer

Smells Like Spells·Made in Lithuania
Keine Bewertungen

Grösse: 250g
Preis:
Sonderpreis€59,00
€23,60 / 100 g

inkl. MwSt.

Innerhalb von 2 - 4 Werktage bei Dir

Lagerbestand:
Auf Lager

Warum wir es lieben: Kollektion von handgefertigten Kerzen, die auf den 22 Karten der Großen Arkana des Tarot Decks (lateinisch arcānus - Geheimnis) basieren. Diese 22 Karten können als der spirituelle Weg eines Menschen von der Geburt bis zur Vollendung interpretiert werden. Die Kerze ist mit der Nummer 12 der Großen Arkana - Der Gehängte gekennzeichnet.

Kopfnote: Geranie, Limette, Minze
Herznote: Amber, Grüner Tee
Basisnoten: Myrrhe, Opium

Wenn es scheint, dass die ganze Welt gegen dich ist, ist es manchmal nicht nötig, deine Wahrheit zu beweisen. Du wisst und verstehst, und andere werden dich begreifen, wenn die Zeit gekommen ist. Manchmal muss man wissen, wie man warten kann. Du brauchst nicht mit den anderen zu hetzen, es ist besser, deinem eigenen Plan zu folgen. Der Gehängte Mann ist ein Moment der Ruhe vor dem Sturm und wichtigen Veränderungen, die Zeit brauchen, um zu reifen, und die man geduldig abwarten muss. Der Gehängte Mann ist der Archetyp des Wartens, des geistigen Wachstums und der Vorbereitung auf Veränderungen. Überstürzen Sie nichts, versuchen Sie nicht, mit dem Kopf gegen die Wand der Sturheit und Dummheit anderer zu stoßen.

Natürliches Sojawachs - Umweltfreundlich - Tierversuchsfrei - Vegan - Koscher - 60 Stunden Brenndauer - Handgefertigt - Keine giftigen Chemikalien - Brennt bei niedriger Temperatur - Paraffinfrei

Made in Lithuania


Hauptnoten

Die alten Griechen nannten Ambergris "pulsierende Sonne". Ambra wird von der Parfümindustrie sehr geschätzt, wo es zur Herstellung von teurem Parfüm verwendet wird. Der Geruch von Ambra zeichnet sich durch ein einzigartiges, belebendes Abendmoschus Aroma mit orientalischen Noten aus. Ambra gilt seit langem als Symbol für Luxus.

Myrrhe ist das Symbol für Reichtum, Gesundheit und Wohlstand. Die alten Zivilisationen nutzten das Harz der Myrrhe Bäume als Parfüm und Weihrauch, sowie in der Medizin. Der Duft der Myrrhe hilft, die Gedanken zu sortieren, verhindert, dass man sich in unwichtige Details vertieft. Dieser Duft ist besonders für die Meditation geeignet, denn er hilft, egozentrische Gedanken abzuwehren, stellt die Objektivität und Angemessenheit des psychischen Zustands wieder her, beruhigt die Reizbarkeit und verbessert den Schlaf. Außerdem erhöht es die sexuelle Sensibilität.

Opium, der Duft ist kalt, harzig, sauer und bitter, energetisiert und steigert die Wachheit. Es weckt das Bewusstsein, induziert bewusstes Träumen, stellt eine Verbindung mit dem eigenen Unterbewusstsein her, beschwört und holt die geheimsten Gedanken hervor, hilft, tiefe Probleme zu verstehen, indem es sie aufdeckt, hilft, Ursachen und Auswirkungen verschiedener Ereignisse und Situationen zu analysieren.

Die antiseptische Wirkung von Grünem Tee ist seit dem Altertum bekannt. Er hilft, die Luft zu erfrischen und zu reinigen. Es reinigt die Gedanken und hebt die Stimmung, das Selbstvertrauen und das Energieniveau. Das Aroma des grünen Tees hilft auch, die notwendigen Entscheidungen zu treffen und entschlossener zu werden. Der reinigende Duft des grünen Tees hilft auch negative Energie loszuwerden.

Geranium hilft, Stress abzubauen und angenehme Erinnerungen freizusetzen. Gleicht Emotionen aus und beruhigt gleichzeitig, bringt innere Ruhe und Hoffnung zurück. Verringert die Angst zu lieben, sich zu binden und verlassen zu werden, hilft liebevoller zu werden. Das Aroma der Geranie hilft, das eigene Herz zu öffnen und schmerzhafte Erinnerungen aus der Vergangenheit zu lindern. Es mindert auch Stimmungsschwankungen.

Minze hat eine positive Wirkung auf die biologische Energie des Menschen: sie verbessert das gegenseitige Verständnis zwischen Menschen und beseitigt neurologische Spannungen. Das Aroma der Minze stimuliert Körper und Geist und steigert die Konzentration. Sie ist auch ein wunderbarer Erfrischer und Stimmungsaufheller.

Limetten, die Früchte des Zitronenbaums wurden von den Ärzten der Antike und des Mittelalters hoch geschätzt und häufig verwendet. Die Ägypter verwendeten Zitronen zur Behandlung von Lebensmittelvergiftungen und Typhus. Die Europäer hielten Zitronen für ein gutes Mittel zur Senkung des Blutdrucks, zur Reinigung der Leber von Giftstoffen und zur Linderung von Gelenkschmerzen zu verwenden. Limettenduft hilft, sich erfolgreich anzupassen und in neuen Bedingungen, mit neuen Menschen zu leben, stärkt die Lebensziele, weckt die Kreativität bei der Arbeit und in der Familie. Er hilft auch, schwierige Situationen zu überwinden.

Dein Ritual

Diese Kerze enthält eine weitere Tarot Karte, die zusammen mit dem Gehängten Mann aufzeigen kann, wie und auf welcher Ebene sich der Archetyp des Gehängten Mannes in deinem Leben manifestiert. Vorgeschlagene Affirmationen und der magische Duft von Minze, Limette, grünem Tee, Geranie, Opium, Myrrhe, Ambra können dir helfen, nicht zu hetzen, nicht zu versuchen, mit dem Kopf gegen die Wand der Sturheit und Dummheit der anderen zu schlagen. Nachdem du die Kerze abgebrannt hast, wisch das Gefäß mit heißem Wasser aus, damit du es für ein neues Leben zurücksetzt und zu Hause als Glas verwenden könntest.

Inhaltsstoffe

Hydrogenated soybean oil (soy wax), Perfume.

Zusammen mit dieser Sojawachskerze du erhältst: eine ausführliche Beschreibung des Zwecks der Kerze, eine Beschreibung der magischen Bedeutungen des Aromas, eine Karte aus dem Tarot Kartendeck für ein einzigartiges Tarot Erlebnis, ein einfaches Meditations/Affirmationsritual, das dir hilft, die Kräfte der Duftkerze zu entfalten, die deine Energien ausgleichen und harmonisieren.

Verpackung

Recycelbares und handgefertigtes Porzellanglas in Lebensmittelqualität mit Kartonage, Tarot Karte und Seidenpapier.

KÄUFERSCHUTZ & SICHERE ZAHLUNG MIT SSL

Versand & Retouren

VERSAND
Aus Berlin, Deutschland
Kostenlos in Deutschland ab 35€ | Internationaler Versand hier
Einfache Rückgabe innerhalb von 14 Tagen
SCHNELLE CO2-NEUTRALE LIEFERUNG MIT DHL GOGREEN 
Deutschland: 2-4 Werktage
International: 2-10 Werktage
Bestellung Bearbeitung: 1-2 Werktage
GRATIS PROBEN & GESCHENKE
Beauty Geschenke
5 Hautpflege Proben
NACHHALTIGE VERPACKUNG
Plastikfrei & biologisch abbaubar
Boxen aus 35% Gras & 65% Recyclingpapier
Wenn du Fragen hast, schau mal bei unsere FAQ vorbei.

Deine Frage ist nicht dabei? Schreibe uns eine kurze Email info@skin-matter.com oder eine direkte Nachricht auf Instagram @thisisskinmatter und wir helfen dir gerne weiter!

WIR EMPFEHLEN AUCH

KÜRZLICH ANGESEHEN

Scented Candle The Hanged Man - 60 Hours

Smells Like Spells·Made in Lithuania
No reviews

Size: 250g
Price:
Sale price€59,00
€23,60 / 100 g

incl. VAT.

Within 2 - 4 days with you

Stock:
In stock

Why we love it: Collection of hand-made candles based on the 22 cards of the Major Arcana of the Tarot deck (Latin arcānus– mystery). These 22 cards can be interpreted as a person’s spiritual path from birth to perfection. The candle is marked with number 12 of the Major Arcana – The Hanged Man.

Head Note: Geranium, Lime, Mint

Heart Note: Amber, Green Tea

Base Notes: Myrrh, Opium

When it seems that the whole world is against you, sometimes there’s no need to prove your truth. You know and understand it, and other will grasp it when time comes. Sometimes you have to know how to wait. You don’t need to rush with the others, it’s better to follow your own plan. The Hanged Man is a moment of calmness before the storm and important changes that need time to ripe and that have to be anticipated patiently. The Hanged Man is the archetype of tranquility, waiting, spiritual growth and preparation for changes. Don’t rush, don’t try to bang your head into the wall of stubbornness and stupidity of others.

Natural Soy Wax · Eco Friendly · Cruelty Free · Vegan · Kosher · 60 Hours Burning · Hand Crafted · No Toxic Chemicals · Burns in Lower Temperature · Paraffin Free

Made in Lithuania

Key Fragrance Notes

Ambergris, ancient Greeks used to call ambergris “pulsating sun”. Ambergris is highly valued by the perfume industry where it is used for producing expensive perfume. The smell of ambergris is characterized by unique invigorating evening musk aroma with oriental notes. Ambergris has been long considered a symbol of luxury.

Myrrh is the symbol of wealth, health and prosperity. The old civilizations used the resin of myrrh-trees as perfume and incense, as well as in medicine. The fragrance of myrrh helps to sort out thoughts, prevents from indulging into non-relevant details. This scent is particularly suitable for meditation, as it helps to ward off egocentric thoughts, restores the objectivity and adequacy of one’s psychological state, calms irritation, and improves sleep. It also increases sexual sensitivity.

Opium, the scent is cold, resinous, acidic and bitter, energizes and raises alertness. It awakens consciousness, induces conscious dreaming, creates a connection with one’s ow subconsciousness, evokes and pulls up the most secret thoughts, helps to understand deep problems by revealing them, helps to analyze causes and effects of various events and situations.

Green tea, the antiseptic effect of green tea has been known since ancient times. It helps to freshen and cleanse air, purifies thoughts and boosts the mood, self-confidence, and the level of energy. The aroma of green tea also helps to make the necessary decisions and become more determined. The cleansing fragrance of green tea also helps to get rid of negative energy.

Geranium helps to decrease stress and to release pleasant memories. Balances emotions and at the same time calms, brings back inner tranquility and hope. Decreases the fear to love, to commit and be abandoned, helps to become more loving. The aroma of geranium helps to open up one’s heart and relieve painful memories from the past. It also decreases mood swings.

Mint has a positive effect on humans’ biological energy: it improves mutual understanding between people and removes neurological tension. The aroma of spearmint stimulates body and soul, and increases concentration. It is also a wonderful freshener and mood booster.

Lime, lemon tree fruits were highly valued and widely used by ancient and Middle ages doctors. The Egyptians used lemons to treat food poisoning and typhus. The Europeans considered lemons a good remedy against plague, malaria and fever, also an antidote form snake bites. Herbalists advised using lime juice to lower blood-pressure, to cleanse toxins from the liver and to ease joint aches. Lime scent helps to successfully adapt and dwell in new conditions, with new people, strengthens life goals, awakens creativity at work and in the family. It also helps to overcome difficult situations.

Your Ritual

Included with this candle you will find another Tarot card,  which, together with The Hanged Man, may suggest how and at what level the archetype of The Hanged Man manifests itself in your life. Suggested affirmations and the magical mint, lime, green tea, geranium, opium, myrrh, ambergris fragrance may help you not to rush, not to try to bang your head into the wall of stubbornness and stupidity of others. After burning the candle, wipe the jar with hot water so that you can reset it for a new life and use it at your home.

Key Ingredients List

Hydrogenated soybean oil (soy wax), Perfume.

Together with this soy wax candle you will get: a detailed description of the candle’s purpose, a description of the magical aroma’s meanings, a card from the Tarot card deck for unique Tarot cards reading experience, a simple meditation/affirmation ritual to help you reveal the powers of the aromatic candle that will balance and harmonize your energies.

Packaging

Recyclable and handmade food grade porcelain glass with cardboard box, paper sheets, Tarot card and silk paper.

Smells Like Spells - Scented Candle The Hanged Man - 60 Hours

Shipping & Returns
Free Shipping
SHIPPING
From Berlin, Germany
Free on orders over 35€ in Germany | International Shipping here
Easy Returns within 14 Days
Versand & Shipping
FAST CO2 NEUTRAL DELIVERY WITH DHL GOGREEN
Germany: 2-4 business days
International: 2-10 business days
Order dispatch: 1-2 business days

Free Samples & Gifts

FREE SAMPLES & GIFTS
Beauty Gifts
5 Skincare Samples

Packaging

SUSTAINABLE PACKAGING
Plastic Free & Biodegradable
Made from 35% Grass & 65% Recycled Paper
If you have any questions, please have a look at our FAQ.
Your question is not answered there?
Just drop us an email: info@skin-matter.com or direct message us @thisisskinmatter on Instagram.
We love to share some love & will be happy to help!

YOU MAY ALSO LIKE

RECENTLY VIEWED