Tarot Kerze #14 Die Mäßigkeit - 60 Stunden Brenndauer

Smells Like Spells·Made in Lithuania
Keine Bewertungen

Grösse: 250g
Preis:
Sonderpreis€59,00
€23,60 / 100 g

inkl. MwSt.

Innerhalb von 2 - 4 Werktage bei Dir

Lagerbestand:
Auf Lager

Warum wir es lieben: Kollektion handgefertigter Kerzen, die auf den 22 Karten der Großen Arkana des Tarot Decks (lateinisch arcānus - Geheimnis) basieren. Diese 22 Karten können als der spirituelle Weg eines Menschen von der Geburt bis zur Vollendung interpretiert werden. Die Kerze ist mit der Nummer 14 der Großen Arkana - die Mäßigkeit gekennzeichnet.

Kopfnote: Lavendel, Limette, Minze
Herznote: Eukalyptus, Grüner Tee
Basisnoten: Orientalische Gewürze

Dieser Archetyp steht für die absolute Ausgeglichenheit, Harmonie und Kohärenz deiner Persönlichkeit. Er steht für deine Fähigkeit, Kälte zu erwärmen und Hitze abzukühlen, scharfe Ecken abzurunden und allzu glatte Formen ein wenig schärfer zu machen. Der Archetyp der Mäßigkeit symbolisiert die Fähigkeit, aus scheinbar gegensätzlichen Dingen ein harmonisches Ganzes zu schaffen. Mäßigkeit zwingt auch jeden von uns, sich die folgende Frage zu stellen: "Strahle ich als Persönlichkeit nur Harmonie aus, oder verbreite ich Zerstörung, für die ich dazu neige, die Umstände und andere Menschen verantwortlich zu machen?"

Natürliches Sojawachs - Umweltfreundlich - Tierversuchsfrei - Vegan - Koscher - 60 Stunden Brenndauer - Handgefertigt - Keine giftigen Chemikalien - Brennt bei niedriger Temperatur - Paraffinfrei

Made in Lithuania


Hauptnoten

Grüner Tee, er hilft, die Luft zu erfrischen und zu reinigen, reinigt die Gedanken und steigert die Stimmung, das Selbstvertrauen und das Energieniveau. Das Aroma von grünem Tee hilft auch dabei, die notwendigen Entscheidungen zu treffen und entschlossener zu werden. Der reinigende Duft von grünem Tee hilft negative Energie loszuwerden.

Orientalische Gewürze, die Mischung aus verschiedenen Kräutern und Gewürzen enthält Aromen von Pfeffer, Koriander, Fenchel, Anis und Safran. Wie verschiedene Töne, die einen Akkord bilden, erhalten diese Düfte beim Mischen neue magische und aromatherapeutische Eigenschaften, behalten aber gleichzeitig ihre ursprüngliche Natur. Das Gebräu stärkt Energiefelder, harmonisiert und beruhigt.

Eukalyptus ätherisches Öl ist eine wunderbare vorbeugende Maßnahme und eignet sich hervorragend zur Reinigung und Erfrischung der Raumluft. Indem es die Raumluft reinigt und mit Frische füllt, tötet Eukalyptus auch krankheitserregende Mikroorganismen ab, stärkt das Immunsystem und weckt die Vitalkräfte des Körpers.

Lavendel Ätherisches Öl wirkt beruhigend und lindernd, beseitigt Schmerzen und ist eines der wirksamsten entzündungshemmenden Öle. Lavendel wirkt sich auch positiv auf den Blutkreislauf aus und stärkt das Immunsystem. Die Energie des ätherischen Öls hilft, sich selbst zu erkennen und zu verstehen, gibt Kraft und ist für Meditationen geeignet. Es sorgt für eine gründliche energetische Entspannung, baut Aggressionen ab und hilft, Neid und Eifersucht zu vermeiden.

Minze wirkt sich positiv auf die biologische Energie des Menschen aus: sie verbessert das gegenseitige Verständnis zwischen den Menschen und beseitigt neurologische Spannungen. Das Aroma der Minze stimuliert Körper und Geist und steigert die Konzentration. Sie ist auch ein wunderbarer Erfrischer und Stimmungsaufheller.

Limette. Limettensaft ist oft verwendet, um den Blutdruck zu senken, die Leber von Giftstoffen zu reinigen und Gelenkschmerzen zu lindern. Limettenduft hilft, sich erfolgreich an neue Gegebenheiten anzupassen und mit neuen Menschen zusammenzuleben, stärkt die Lebensziele, weckt die Kreativität bei der Arbeit und in der Familie. Er hilft auch, schwierige Situationen zu überwinden.

Dein Ritual

Dieser Kerze enthält eine weitere Tarot Karte, die zusammen mit der Mäßigkeit Hinweise darauf geben kann, wie und auf welcher Ebene sich der Archetyp der Mäßigkeit in deinem Leben manifestiert. Vorgeschlagene Affirmationen und der magische Duft von grünem Tee, Limette, Minze, Lavendel, Eukalyptus und orientalischen Gewürzen können dir helfen, aus scheinbar gegensätzlichen Dingen ein harmonisches Ganzes zu schaffen. Nachdem du die Kerze abgebrannt hast, wisch das Gefäß mit heißem Wasser aus, damit du es für ein neues Leben zurücksetzt und zu Hause als Glas verwenden könntest.

Inhaltsstoffe

Hydrogenated soybean oil (soy wax), Perfume.

Zusammen mit dieser Sojawachskerze du erhältst: eine ausführliche Beschreibung des Zwecks der Kerze, eine Beschreibung der magischen Bedeutungen des Aromas, eine Karte aus dem Tarot Kartendeck für ein einzigartiges Tarot Erlebnis, ein einfaches Meditations/Affirmationsritual, das dir hilft, die Kräfte der Duftkerze zu entfalten, die deine Energien ausgleichen und harmonisieren.

Verpackung

Recycelbares und handgefertigtes Porzellanglas in Lebensmittelqualität mit Kartonage, Tarot Karte und Seidenpapier.

KÄUFERSCHUTZ & SICHERE ZAHLUNG MIT SSL

Versand & Retouren

VERSAND
Aus Berlin, Deutschland
Kostenlos in Deutschland ab 35€ | Internationaler Versand hier
Einfache Rückgabe innerhalb von 14 Tagen
SCHNELLE CO2-NEUTRALE LIEFERUNG MIT DHL GOGREEN 
Deutschland: 2-4 Werktage
International: 2-10 Werktage
Bestellung Bearbeitung: 1-2 Werktage
GRATIS PROBEN & GESCHENKE
Beauty Geschenke
5 Hautpflege Proben
NACHHALTIGE VERPACKUNG
Plastikfrei & biologisch abbaubar
Boxen aus 35% Gras & 65% Recyclingpapier
Wenn du Fragen hast, schau mal bei unsere FAQ vorbei.

Deine Frage ist nicht dabei? Schreibe uns eine kurze Email info@skin-matter.com oder eine direkte Nachricht auf Instagram @thisisskinmatter und wir helfen dir gerne weiter!

WIR EMPFEHLEN AUCH

KÜRZLICH ANGESEHEN

Scented Candle Temperance - 60 Hours

Smells Like Spells·Made in Lithuania
No reviews

Size: 250g
Price:
Sale price€59,00
€23,60 / 100 g

incl. VAT.

Within 2 - 4 days with you

Stock:
In stock
American Express Apple Pay Mastercard PayPal Visa

Description

Why we love it: Collection of hand-made candles based on the 22 cards of the Major Arcana of the Tarot deck (Latin arcānus– mystery). These 22 cards can be interpreted as a person’s spiritual path from birth to perfection. The candle is marked with number 14 of the Major Arcana – Temperance.

Head Note: Lavender, Lime, Mint

Heart Note: Eucalyptus, Green Tea

Base Notes: Oriental Spices

This archetype holds the absolute balance, harmony and coherence of your personality. It indicates your ability to warm up coldness and cool down hotness, to round off sharp corners and make excessively smooth shapes a bit sharper. The archetype of Temperance symbolizes the ability to create a harmonious whole out of seemingly opposite things. Temperance also forces each of us to ask ourselves the following question: do I, as a personality, radiate only harmony, or do I spread destruction for which I tend to blame circumstances and other people?

Natural Soy Wax · Eco Friendly · Cruelty Free · Vegan · Kosher · 60 Hours Burning · Hand Crafted · No Toxic Chemicals · Burns in Lower Temperature · Paraffin Free

Made in Lithuania

Key Fragrance Notes

Green Tea, it helps to freshen and cleanse air, purifies thoughts and boosts the mood, self-confidence, and the level of energy. The aroma of green tea also helps to make the necessary decisions and become more determined. The cleansing fragrance of green tea also helps to get rid of negative energy.

Oriental Spices, the mixture of various herbs and spices contains aromas of pepper, coriander, fennel, anise, and saffron. Like different tones that make up a chord, these scents will acquire new magical and aromatherapy properties when mixed up, but at the same time they will retain their primal nature. The concoction strengthens energy fields, harmonizes and calms.

Eucalyptus essential oil is a wonderful preventative measure and is extremely suitable for cleansing and freshening air in rooms. By cleansing the room’s air and filling it with freshness, eucalyptus also kills pathogenic microorganisms, boosts the immune system and wakes the body’s vital powers.

Lavender essential oil has a calming and soothing effect, removes aches and is one of the most effective anti-inflammatory oils. Lavenders also have a positive effect on blood circulation and boost immunity. The energy of the essential oil helps to know and understand oneself, restores strength and is suitable for meditations. It ensures thorough energetic relaxation, also reduces aggression, helps to avoid envy and jealousy.

Mint has a positive effect on humans’ biological energy: it improves mutual understanding between people and removes neurological tension. The aroma of spearmint stimulates body and soul, and increases concentration. It is also a wonderful freshener and mood booster.

Lime herbalists advised using lime juice to lower blood-pressure, to cleanse toxins from the liver and to ease joint aches. Lime scent helps to successfully adapt and dwell in new conditions, with new people, strengthens life goals, awakens creativity at work and in the family. It also helps to overcome difficult situations.

Your Ritual

Included with this candle you will find another Tarot card, which, together with Temperance, may suggest how and at what level the archetype of Temperance manifests itself in your life. Suggested affirmations and the magical green tea, lime, mint, lavender, eucalyptus, oriental spices fragrance may help you to create a harmonious whole out of seemingly opposite things. After burning the candle, wipe the jar with hot water so that you can reset it for a new life and use it at your home.

Key Ingredients List

Hydrogenated soybean oil (soy wax), Perfume.

Together with this soy wax candle you will get: a detailed description of the candle’s purpose, a description of the magical aroma’s meanings, a card from the Tarot card deck for unique Tarot cards reading experience, a simple meditation/affirmation ritual to help you reveal the powers of the aromatic candle that will balance and harmonize your energies.

Packaging

Recyclable and handmade food grade porcelain glass with cardboard box, paper sheets, Tarot card and silk paper.

Smells Like Spells - Scented Candle Temperance - 60 Hours

Shipping & Returns

Free Shipping
SHIPPING
From Berlin, Germany
Free on orders over 35€ in Germany | International Shipping here
Easy Returns within 14 Days
Versand & Shipping
FAST CO2 NEUTRAL DELIVERY WITH DHL GOGREEN
Germany: 2-4 business days
International: 2-10 business days
Order dispatch: 1-2 business days

Free Samples & Gifts

FREE SAMPLES & GIFTS
Beauty Gifts
5 Skincare Samples

Packaging

SUSTAINABLE PACKAGING
Plastic Free & Biodegradable
Made from 35% Grass & 65% Recycled Paper
If you have any questions, please have a look at our FAQ.
Your question is not answered there?
Just drop us an email: info@skin-matter.com or direct message us @thisisskinmatter on Instagram.
We love to share some love & will be happy to help!

YOU MAY ALSO LIKE

RECENTLY VIEWED